ak-47 , M60 , M4A1 , SG552 (Crossfire)

Was ist die beste Waffe davon?
AK-47 , M60 , M4A1 , SG552
hab noch keine davon gespielt aber will mit demnächst eine holen sie sollte ein Scope haben schnell -stark-treff sicher ballern :D
bewertung der waffen :D
MfG
Im Game : Shamain

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 22:40 von shinylugia00

8 Antworten

Am besten gehst du zu Alaska. Dort kannst du alle der genannten ausprobieren.
Ich persönlich finde die M4 und die AK-47 am besten der genannten.
SG552 ist GP Verschwendung. M60 finde ich nicht so gut.

Auf deine Voraussetzungen trifft keine zu. Du kannst M4 custom oder Ak scope beim BM holen. Kostet aber ZP.

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 08:13 von impergator96

impergator96
welches lvl hast du?

und mal so: m60 isn mg, das gehört eigentlich nicht in die liste ^^
also : m60 stark (schiesst halt schnell) VIIel muni. naja , in der nähe sitzt halt fast jeder schuss darum gut. aber gegen ein smg haste das nachsehen
mittel: ich zock die nicht oft aber bei alaska werd ich immer als hacker bezeichnet ung gekickt, wenn du verstehst was ich meine^^
die verrreist halt und desshalb headshot^^
also für mm gut s&d auch
wenn du ein team hast das dir rückendeckung gibt erste sahne. musst aber immer schussbereit sein

zu der m4a1: viel genutzt alle distanzen gut (bissl train und du bist PRO ^^)
die AK: angeblich mehr damage , aber schiesst nicht so schnell. desshalb geht die muni nicht so schnell aus. nicht so treffsicher.

(musste mal selber auf alaska testen, oder fragst ma wen zb. in nem server der eine hat )


die SG552 : trifft auf deine forderungen, hat scope(im scope modus nicht so schnell desshalb präziser) gegen smg gute chance weil schnell schiesst.

im prinzip beste wahl ( ich hab die Steyr Aug weil die im scope präziser ist, dafür auf nähe nicht so gut wie SG, aber dafür hab ich meime Desert Eagle^^)

wenn du Fragen hast frag mich nur ^^

ingame heiß ich -07-


FAZIT: Spielst du normal ( halt mittlere distance ) M4a1
Spielst du gerne MM GM oder im Team M60 gut zur unterstützung
Spielst Du Aggressife is SG552 gut^^

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 15:31 von Comander-07

Ich finde das die M4A1 in der Regel überall zu gebrauchen ist, sei es GM. TD ... gute und hohe Schussprätsison treffen auf naher und ferner Distanz nahezu jeden Gegner.. außerdem kostet sie nicht viel.
PS : Falls du noch nen Clan suchst tritt : ThE[A]-Team bei ;)
mfg IPityTheFool

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 17:50 von IPityTheFool

Ich habe auch steyr aug und finde diese gut. Aber SG552 finde ich viel schlechter. Ich finde sie scheisse. Das ist meine meinung.
und kannst dir mein lvl und meine waffen ansehen. Mein in-game name ist auch impergator96.

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 08:42 von impergator96

Die M4 ist super ,die sg 556 hatte ich noch nie.
Von der M60 würde ich abraten.
Die AK-47 wird von vielen Gamern verwendet ich gehöre nicht zu denen.

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 20:46 von shooterfox55

Also die Sg552 kann ich auch überhaupt nicht empfehlen, da wird ich lieber das ganz geld für BM ausgeben und soo ;)
ich hab mein gut erspartes geld für so ein schrott ausggegeben ;D
ich würd sagen die m60 is gut, wenn du eine desert eagle noch im pack hast
ak-47 ist ganz ok halt
die m4a1 ist eig auch ganz gut
ich würd dir die m12s empfehlen, da sie eig. so eine noob waffe ist, wo jeder idiot min 20kills bei TD macht xD

Antwort #6, 01. März 2011 um 15:24 von TheSky

haha..XD 20 kills sind ganz schön wenig.
und wenn du eine noob waffe willst, nimm besser die scarL.

Antwort #7, 01. März 2011 um 19:46 von impergator96

20 kills is für nen noob ne menge... also ich würde dir auf jeden fall die m4a1 empfehlen...(:

Antwort #8, 20. April 2012 um 07:45 von ntwfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)