Wrong is Right (GTA 4)

mich regt diese verdammte U.L. Paper mission so derbe auf -.- (verfolgungsjagd mit oleg durch die komplette stadt) ich selbst versuch es immer wieder mit dem infernus aber irgendwie schafft er es immer wieder mir zu entkommen obwohl immer mein komplettes magazin um die ohren knall -.-* gibt es einen trick ihn schneller zu beseitigen?

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 20:16 von Abraxas456

4 Antworten

Bis du an die Stelle mit den Stahlrohren kommst (die den Weg versperren) mußt du ihn "nur" verfolgen. Erst danach auf ihn schießen. Vorher macht das keinen Sinn, ist so programmiert.

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 20:20 von chwa68

Versuch seinen Wagen zu rammen biss er irgendwo fest steckt dann zieh ihn aus dem auto

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 20:20 von -GTA_IV-

Hohl dir voll Muni für die SMG, hohl dir n Sportwagen und bring ihn möglichst ohne schäden zur ersten Markierung. Geh dann in die Wohnung durchsuch n Computer und wart auf die E-Mail, dann kannste ihn verfolgen (bis dahin wusstetes ja bestimmt).

Dann solltest du halt keinen Unfall bauen und dicht an ihm dranbleiben, auf den Tank feuern und warten bis er in Flammen aufgeht : ).
Wenn ers überlebt hauste ihn schnell um und rennst schnell vor den Bullen weg ( 3 Sterne ). Hm das wars dann eigentlich sollte kein größeres Problem sein.

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also ich will nicht angeben aber GTA IV war für mich jetz ne koplette unterforderung

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 15:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link