Bin zu dumm (MH Freedom Unite)

hey leute bitte kann mir einer ganz genau sagen wie ich MHFU online spiele! habe ne ps3

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 00:02 von sasuke-itachi-uchia

5 Antworten

man kan nur im selben raum online spielen.kp was du mit ps3 meinst.zum online spielen gehst du und die anderen spieler in online-versammlunshalle.einer nimmt qeust an und die anderen gehen zum qeust-brett dann gehen die anderen zum tor und drücken viereck.dann kann der leader go machen.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 00:19 von Chaos-Jin2

also online geht garnicht.
du kannst nur min kumpels über w-lan gamen. geht gut bis ca. 10 meter distanz

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 08:12 von timmynator

wäre schön wenss so einfach wäre^^ nur mal so, du weißt aber schon dass es mit der psp zwar möglich ist im internet zu surfen aber nicht zu spielen?

Allerdings gibts für mhfu einen weg. Du lädst dir ausm japanischen store das programm "AdHoc Party". Dann deine ps3 per LAN an ein modem verbinden (du kannst 1000 mal fragen und dich 1000 mal wundern warum es nicht mit W-Lan geht, glaub mir einfach, jeder fragt das, anders gehts wirklich nicht) und die psp muss per usb erstmal einmal bei der ps3 registriert sein. Dann das programm starten und auf zB spieler suchen (alles auf japanisch, musst mal nach einer anleitung googlen wo du hindrücken musst) und die psp drahtlos mit der ps3 verbinden. Dabie muss das programm permanent laufen auf der ps3 und die psp drahtlos mit der ps3 verbunden sein, dann gehts auch mit dem online zocken. Google wenn de nicht weiter weißt, gibt genug tutorials für nicht-japaner ;)

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 08:20 von gold-ripper

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich glaub es geht nicht, weil die verbindung vom psp mit dem modem einfach zu langsam wäre um die daten richtig zu übertragen

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 08:26 von timmynator

habs geschaft danke gold-riper

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 13:10 von sasuke-itachi-uchia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)