vier knöpfe (Carol Reed - Mord)

ich habe entlich die kiste mit den vier knöpfen aufbekommen war nicht einfach puh

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 20:19 von speedy777

9 Antworten

Ok spann uns nett auf die Folter, wie haste das denn geschafft?

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 20:24 von EmilyCheyenne

so habe sie auch aufbekommen...

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 20:27 von EmilyCheyenne

1971 oder 1972

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 20:30 von speedy777

was bedueten aber nun die Zeichen da, haste das rausbekommen?

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 20:33 von EmilyCheyenne

ich denke in der fabrik ist die antwort glaub ich wissen nein warst du schon im schrebagarten hast da mit ihm geredet?

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 20:38 von speedy777

Hallo, bin auch wieder dabei! Ist ja irre mit der Kiste - herzlichen Glückwunsch! Aber den Trick versteh ich nicht. 1972 ist der Pincode aber wie wird der eingegeben? Würde mich über Antwort riesig freuen!

Antwort #6, 27. Mai 2008 um 20:55 von Karlsson

erst ein mal auf erste feld dann neun auf zweite sieben auf dritte und dann ein oder zwei mal auf den letzten

Antwort #7, 27. Mai 2008 um 20:58 von guelay

Karlsson: Du musst auf der Kiste einmal auf den ersten Knopf klicken, dann auf den zweiten neun mal, auf den dritten sieben mal und auf den letzten zwei mal, dann geht die Kiste auf.

Antwort #8, 27. Mai 2008 um 20:58 von EmilyCheyenne

wo finde ich diese kiste?

Antwort #9, 27. Mai 2008 um 22:25 von gabbastern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)