Ich frage, du antwortest =D 8D (Nintendogs Labrador)

Hey!ich möchte huete nintendogs anfamgen aber meine feundin sagt das das spiel nach 1- 2 wochen langweilig wird...wei kan ich das verhinder? Habt ihr noch anfangs tipps die wichtig sind? Wie lange spielt ihr eigentlich schon nintendogs..und spielt ihr heute noch?
THX iom voraus

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 08:46 von Pussy-Cat-Gyrl

25 Antworten

ich spiele schon lange und ich finde es wird nie langweilig weiel man immer noch was freichalten kann und wen nicht dan mache ich einen anderren wetbewerb und irgend wan bin ich in der weltmeisterschaft und wen das nicht geht dan kaufe ich mir einen neuen hund und dressiere ihn

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 08:59 von lucario2702

Ich spiele seit über einem ganzen Jahr und bin noch voll im Rausch =)
Naja... Meine Eltern erlaubern mir LEIDER keinen Hund und Nintendogs ist das Beste dagegen.
PS: Bin sogar ein Junge :o Jaja, nicht nur Mädchen spielen das =)
Also auf zum nächsten Media-Markt etc.

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 10:13 von Sp1n

Ich spiele es seit über 5 Jahren und finde es nicht langweilig! Mir fehlen immernoch Gegenstände!

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 12:01 von anlau

danke...alos heisst das das das piel eig. nett lw wird?

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 12:03 von Pussy-Cat-Gyrl

anula was hast du für hunde?

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 12:04 von Pussy-Cat-Gyrl

hall0?

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 12:22 von Pussy-Cat-Gyrl

Ich hab einen Labrador Welpen, einen richtigen Labrador, einen Boxer, einen Zwergschnauzer, einen Schäferhund, einen Beagle und einen Shiba Inu! Oder meintest du im Zwinger? Da hab ich alles! Das war Chihuahua and friends, auf Labrador and Friends hab ich bisher erst einen Labrador, aber das Spiel hab ich auch erst seit 2 Tagen!

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 12:28 von anlau

cool...hasstt du auch dalmatinder-friends?

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 12:33 von Pussy-Cat-Gyrl

cool...hasstt du auch dalmatinder-friends?

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 12:33 von Pussy-Cat-Gyrl

ich fange evt. heute noch an aber weiss nicht welcher hund... habe labrqador und dalmatiner version zu verfügung...

Antwort #10, 31. Januar 2011 um 12:36 von Pussy-Cat-Gyrl

Nein , ich hab nur Chihuahua and friends und Labrador and friends! Leider! Aber Thommy1997 hat sie alle! Aber angeblich gibt es auch noch mehr Nintendogs spiele! Wenn du mal die Special editions sehen willst, dann musst du auf Chihuahua and friends gehen, und dann auf meine Frage sorten, Quatsch, hier ist der Link zur Frage mit den Links! :)Warte kurz!

Antwort #11, 31. Januar 2011 um 12:37 von anlau

/nds/chihuahua-friends...

o.k. das ist er!

Antwort #12, 31. Januar 2011 um 12:38 von anlau

danke...
welche hunde rasse hast du eig. am anfang eines spieles genommen?

Antwort #13, 31. Januar 2011 um 12:41 von Pussy-Cat-Gyrl

Bei labrador hatte ich labrador, und bei chihuahua einen chihuahua! Keine ahnung warum? Hätte auch jede andere voreingestellte Hunderasse seinkönnen! Aber ich mag Labardor trotzdem einfach am liebsten! Bei Chihuahuah ist das ja am Anfang noch nicht drauf!

Antwort #14, 31. Januar 2011 um 12:45 von anlau

ok.- ich nehme evt. beagle oder so.. mal gucken =D

Antwort #15, 31. Januar 2011 um 12:48 von Pussy-Cat-Gyrl

Beagle mag ich auch! :) aber nur die braucnen mit dem weißen Strich zwischen den Augen!

Antwort #16, 31. Januar 2011 um 13:03 von anlau

ja die sind vol süüüüüüs

Antwort #17, 31. Januar 2011 um 13:08 von Pussy-Cat-Gyrl

Find ich auch, sind neben Labrador meine Lieblingshunde, also auf dem Spiel, in echt hab ich jetzt keinen!

Antwort #18, 31. Januar 2011 um 13:10 von anlau

hmm...mir fellt der namen...

Antwort #19, 31. Januar 2011 um 13:16 von Pussy-Cat-Gyrl

Brauchst du nen Namen? keine Ahnug, mein Beagle heißt Pfote! Und mein l. Welpe heißt Jill! Kommt drauf an, obs ein Junge, oder ein mädchen ist! Meine anderen Hunde heißen Lyra ( gesprochen: Leirra), Marry, Mimmi,Raven( gesprochen: Rejven) und Claire! Aber jeder hat ja nen anderen Geschmack!

Antwort #20, 31. Januar 2011 um 13:22 von anlau

ich nehe ehner namen in diese richtung: leila ,lino ,flecki,nemo,sparky,dumbo,lulu, usw...

Antwort #21, 31. Januar 2011 um 13:43 von Pussy-Cat-Gyrl

spike, chigo,lessi,toni, lou?

Antwort #22, 31. Januar 2011 um 13:44 von anlau

chigo und lessi ist auch ganz süss...8D

Antwort #23, 31. Januar 2011 um 13:49 von Pussy-Cat-Gyrl

Ich hatte auch mal welche die so hießen! Waren meine ersten beiden Hunde auf Chihuahua!

Antwort #24, 31. Januar 2011 um 13:52 von anlau

Ich hatte auch mal welche die so hießen! Waren meine ersten beiden Hunde auf Chihuahua!

Antwort #25, 31. Januar 2011 um 13:52 von anlau

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)