Felstunnel (Pokemon Gelb)

Hallo,
Ich bin gerade in Orania City aber ich finde den Felstunnel einfach nicht kann mir jemand sagen wo der ist?

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 10:15 von Scorpi98

2 Antworten

Okay, bevor du Orania verlässt, solltest du ein paar Dinge erledigt haben:
• VM Zerschneider vom Kapitän des MS Anne abholen
• den Arenaleiter Major Bob besiegen
• das Fahrradticket vom Präsidenten des Pokémon Fanclubs abholen
• Schiggy bei Officer Rocky abholen
• 10 oder mehr Pokémon im Pokédex als gefangen eingetragen haben

In deinem Team solltest du ein Piepi haben, sowie ein Pokémon, dass Zerschneider beherrscht.
Zuerst verlässt du Orania City nach Osten. Direkt am Stadtrand ist der Eingang zur Digda Höhle. Diese durchquerst du. Hier kannst du dir Digda fangen. (Welch Überraschung, nein.) Auf der anderen Seite bist du auf Route 2, in der Nähe von Mamoria City.
Geh erstmal Richtung Süden weiter. Im ersten Haus kannst du Piepi gegen Pantimos tauschen. In dem großen Haus bekommst du von Prof Eichs Gehilfen die VM Blitz, die du brauchst um im Felstunnel was zu sehen. Hast du sie, kannst du direkt nach Mamoria City gehen oder du gehst erstmal weiter nach Süden, um noch mehr Items einzusammeln.
In Mamoria City gehst du zum Museum, aber nicht durch den Haupteingang sondern durch den Seiteneingang, den du mit Zerschneider erreichst. Hier kannst du dir einen Altbernstein schenken lassen, den du später auf der Zinnoberinsel zu Aerodactyl machen lassen kannst. Weiter geht es durch den Mondberg nach Azuria City.
In Azuria City tauschst du deinen Fahrradcoupon gegen ein Fahrrad ein. Du verlässt die Stadt durch das Haus, in das Team Rocket eingebrochen war, gehst aber nicht nach Süden Richtung Orania City sondern nach Osten weiter, wo bisher der kleine Busch im Weg war. Am Ende der Route findest du den Eingang zum Felstunnel und ein Pokémon Center.

PS: Falls du die Karte nicht besitzt, solltest du vielleicht nach der Digda Höhle auch einen Abstecher nach Alabastia machen und dir von der Schwester deines Rivalen (Haus oben rechts) eine Karte geben lassen. Dann findest du auch die Wege leichter.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 10:53 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Ich stehe vor dem Felstunnel und mein Detektor sagt das ein Item in der Nähe ist, aber ich finde es nicht. Kann mir jemand helfen?
LG Saskia

Antwort #2, 13. Juli 2016 um 13:47 von sassalein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)