Verschiedene Einheiten (Shogun 2 - Total War)

es gibt ja 4 verschiedene Stämme oder so .haben alle die gleichen Einheiten oder hat jeder Stamm andere

thx im Vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 11:16 von Dieb95

10 Antworten

nein jede Nation hat spetziele einheiten aber auch bestimmte regionen haben speziele Einheiten was das aussuchen von regionen noch strategischer macht

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 18:39 von Chriss2030

Danke Und ich hab ne Frage ich mag Strategie spiele mit Krieg und hab Age of Empire 3 und so wäre für mich der Einstieg schwer oder leicht

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 18:35 von Dieb95

also es is schon eine Umstellung weil zum beispiel die Kampangenkarte bis auf wenn man in der stadt das baut kann ich dort das ausbilden kaum was mit AOE gemein hat und auch die schlachten sind anders weil micro managing bei TW nicht so wirklich geht wenn du ne einheit erstmal im Kampf hast kriegst du die da auch net mehr so leicht weg

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 20:19 von Chriss2030

Kannman dort auch die gegnerrischen Städte zerstören

Ung gibt es Kanonen und Kavalerrie

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 16:47 von Dieb95

ich empfehle dir ein total war gameplay video mal bei youtube anzugucken ob es im neuen Kanonen geben wird weiß ih nicht

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 17:03 von Chriss2030

Danke

Antworte bitte meiner neuen Frage



Sorry Wenn ich Störe

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 19:09 von Dieb95

kavallerie gibt es kanonen nicht, dafür aber schießpulvereinheiten

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 19:57 von gelöschter User

Thx Holliwood

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 14:14 von Dieb95

Es gibt Kanonen ^^
Hab sie gerade in der Demo gehabt

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 18:23 von 1cE_cOld-sTyle

ja hab is mir dann auch aufgefallen ;), aber wenn ichs richtig verstanden hab sind alle bellagerungswaffen stationär und werden während der4 schlacht nicht mehr bewegt

Antwort #10, 24. Februar 2011 um 07:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link