Wie komme ich aus der verborgenen Festung weiter bzw wieder raus ? (Grom)

Ich bin in der verborgenen Festung und habe sogar die Lampe bekommen.

Jetzt bin ich allerdings schon ewige Zeiten am Laufen, von einen Raum in den anderen den mir diese Tafel in der Mitte des großen Raumes zeigt.
Es passiert nichts...wozu brauche ich die Lampe ?
Muss ich mit der irgendetwas anstellen ?

wäre super wenn sich jemand meldet und mir hilft, auch wenn das Spiel schon älter ist und es die Fan seiten oder die offizielle HP nicht mehr gibt

Danke und Gruß aus dem Norden

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 12:02 von Onkel333

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grom

Letzte Fragen zu Grom

Grom

Grom
Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Dieses eine Spiel: Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Die Begeisterung für The Elder Scrolls 5 - Skyrim scheint trotz seiner zahlreichen Portierungen immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grom (Übersicht)
* Werbung