Manche Teampartner mit Ultrasmash, ein Verräter? (Super Smash Bros Brawl)

Ich hatte schonmal zu dieser Frage was angedeutet aber wollte sie es hier deutlich machen und habe mehreres herausgefunden. Außerdem wollte ich meinen Text nich so lang schreiben.
Bei manchen Charaktern, wenn sie Ultrasmash einsetzen, wird der Teampartner AUCH getroffen! Das betrifft jetzt einmal ,,MetaKnight'', ,,Pummeluff'' ... Und ich glaube ,,Olimar'' auch, bin mir nicht sicher.

''Metaknight'' trifft nicht nur die Gegner mit dem Schwert, er fängt auch den Teampartner das der Teampartner wie eine Staue eingesperrt wird und trifft ihn mit dem Schwert ausm Stage.

''Pummeluff'' bläht sich groß auf aber der Teampartner kann sich nicht mal innen drinnen von Pummeluff verstecken. Dann schubst es auch noch den Teampartner MIT von der Stage.

Vll bekommt der Teampartner bei ,,Olimars'' Ultrasmash genau wie die Gegner viel Prozentanzahl wenn er mit seinem Raumschiff erstmal oben ist, aber sicher bin ich mir nicht.

Ist das extra so gemacht? Heißt das, man ist ein Verräter?
Ich finde das sehr gemein von Nintendo da man als Team zusammen arbeiten muss und nicht den Teampartner treffen soll. Ich glaube es war bei ein oder zwei charakteren mehr aber erinnern kann ich nicht mehr. Wisst ihr warum Nintendo das verursacht hat?

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 12:32 von jigglyfan

4 Antworten

mir ist das eig egal es kommt drauf an wie du mit der attacke umgehst du kannst zb warten bis dein partner i-wo ist wo er nicht stirbt ansonsten kannst du ja versuchen ihm den ball zu überlassen und dich um die gegner zu kümmern aber du hast auch recht das hätten die entwickler anders machen können

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 13:55 von User_632661

Sowas wie verräter gibt es nich in einem Spiel xD
Ich hab dir ja schonmal gesagt das das entweder ein fehler von Nintendo ist (Was ich nicht denke) sondern eher gewollt ist. Das Ultra Smashes eh zu übertrieben sind (und total überflüssig) wären sie im Team Matches noch viel übertriebener ja fast broken. Deswegen hat Nintendo selbst diese Sperre eingebaut damit es nicht zu eintönig wird. Sonst wäre ja ein Smash Ball = Sieg ;)

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 16:41 von gamezogger1993

Danke für eure Antworten ^^
Ja was meint ihr was ich dann tue? Klar lasse ich den Smashball meinem Teampartner während ich die Gegner aufhalte xD Ab und zu setze ich auch meinen ein.

@gamezogger1993
thx und ja ich weiß. Ich weiß is ne nervige und blöde frage von mir und das zum zweiten mal deshalb entschuldigung nochmals :/
weil bevor ich die fragen gestellt hatte, war mir das auch klar. ich habe an das gleiche gedacht wie deins ^^ wollte nuzr sicher gehn ob andere leute ideen dafür haben

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 17:34 von jigglyfan

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Danke für eure Antworten ^^
Ja was meint ihr was ich dann tue? Klar lasse ich den Smashball meinem Teampartner während ich die Gegner aufhalte xD Ab und zu setze ich auch meinen ein.

@gamezogger1993
thx und ja ich weiß. Ich weiß is ne nervige und blöde frage von mir und das zum zweiten mal deshalb entschuldigung nochmals :/
weil bevor ich die fragen gestellt hatte, war mir das auch klar. ich habe an das gleiche gedacht wie deins ^^ wollte nuzr sicher gehn ob andere leute ideen dafür haben

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 17:34 von jigglyfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)