Spieler verschwunden (Fifa 11)

Also habe vor kurzem als Spielertrainer bei H96 angefangen,hab dort wegen mangelnder finanzieller Mittel(halt einfach zu wenig^^) fast nur spieler ausgeliehen.Nun hatte ich bereits 7, Spieltage absolviert und wollte das nächste starten,plötzlich steht da das ich zu wenig fitte Spieler habe.Hab dann natürlich nachgesehen was los war und hab bemerkt das alle ausgeliehene Spieler verschunden sind...Sind einfach nicht mehr im Kader,der Gehalt wird jedoch trozdem überwiesen...Ist des ein Bug oder was ist des?

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 12:42 von FischKopfMan

3 Antworten

war bei mirauch so bei eien ausgeliehenen Spieler man kann sie glaubich nur 3 Monate ausleihen

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 16:05 von SonicSony

Ist ja scheiße^^Ich hatte danach nicht mehr genug Spieler und war mittendrinn in der Saison (20.Spieltag)...Musste die Spiele danach aufgeben...nach 8 mal hintereinander 0:3 und Platz 18 musste ich dann aber auch weg^^

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 16:25 von FischKopfMan

Du musst wenn du den Spieler ausleihst auf 'zu' gehen

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 17:49 von pacman66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)