trainer download (SW Battlefront 2 (2005))

hi, ich wollte mir einen trainer runterladen. ich habe ganz normal auf download gedrückt und auf festplatte gespeichert. dann wollte ich das öffnen, und dann kam diese nachricht:

die folgende datei kann nicht geöffnet werden:

datei: bla.zip

Das programm, mit dem sie die datei öffnen möchten, uss bekannt sein, damit sie geöffnet werden kann. die suche kann automatisch online erfolgen, oder sie können manuell ein programm aus der liste der auf dem computer installierten programme auswählen?

wie möchten sie vorgehen?

o Webdienst für die suche nach dem richtigen programm verwenden

o Programm aus einer liste installierter programme auswählen


OK ABBRECHEN





kann mir bitte jemand dabei helfen?. webdienstsuche hilft nicht weiter. ich glaube ich brauche irgendein packprogramm.
würde mich sehr über hilfe freuen.

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 20:28 von rerun

9 Antworten

http://7-zip.softonic.de/download
Das ist das Packprogramm das du brauchst, es ist Kostenlos.
Das erste oben anwählen.

Spieletipps.de Team

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 20:37 von Philldriver

habe mir das jetzt gedownloadet und installiert. dann habeich den trainer "Trainer +9" heruntergeladen.
hat auch erst gefunzt, aber dann , als ich readme und so gelesen habe, und das dann öffnen wollte kam die nachricht, das ein virus gefunden worden wäre namens suspicious M.gen(virus).
habs dann unter quarantäne gestellt.
kann mir da jemand weiterhelfen?

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 17:12 von rerun

habe mir das jetzt gedownloadet und installiert. dann habeich den trainer "Trainer +9" heruntergeladen.
hat auch erst gefunzt, aber dann , als ich readme und so gelesen habe, und das dann öffnen wollte kam die nachricht, das ein virus gefunden worden wäre namens suspicious M.gen(virus).
habs dann unter quarantäne gestellt.
kann mir da jemand weiterhelfen?

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 17:12 von rerun

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hallo,

Trainer sofort entfernen: Führe einen Komplettscan deines Antivieren Programms durch. Die Betreffende Datei aus der Quaranäne löschen.
Sollte der Virus dann nicht mehr da sein besorge dir einen neuen Trainer. Merke dir wo du den Virenverseuchten Trainer her hast damit du dir ihn nicht nochmal holst.

Spieletipps.de Team

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 18:28 von Philldriver

könnte es nicht sein, dass er den trainer als virus indentifiziert hat? also damit meine ich, dass der trainer keinen virus enthält

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 20:13 von rerun

Das könnte natürlich auch sein aber ich würde zur sicherheit mal die Infitierte Datei zu deinem Antiviren Betreiber hochladen damit die es mal Überprüfen. Lieber nichts Riskieren !

Spieletipps.de Team

Antwort #6, 28. Mai 2008 um 20:21 von Philldriver

ich habe mir jetzt +4 runtergeladen. ging diesmal alles. im spiel sah die lebensleiste auch weißlich aus und hat sich bei abschüssen nicht verändert, aber ich bin trotzdem gestorben, genau gleiches spielverhalten wie ohne trainer.
kann es sein dass alle trainer hier nichts sind?

Antwort #7, 28. Mai 2008 um 20:44 von rerun

Trainer werden von Privaten Leuten geschrieben und leider sind sehr viele dabei die keinen zweck erfüllen, also die überhaupt nicht gehen.
Da bleibt dir nur die weiter suche nach einem der Funktioniert aber das weiß man eben nie.

Antwort #8, 28. Mai 2008 um 20:49 von Philldriver

wo finde ich denn weitere trainer für BF2? habe schon auf filefront geguckt und nichts gefunden, aber vll. gibts ja doch da was. wenns jemand weiß wos trainer noch gibt: bitte sagen

Antwort #9, 29. Mai 2008 um 17:54 von rerun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)