Es wird Black ops 2 geben! (Black Ops)

Es ist keine Frage deswegen sagt nicht.
In der mission enthülung sagte doch der ein als reznov von workuta ausgebrochen ist das er gestrorben ist ( ihr wisst sicher noch wo ihr zuletz Reznov von den zug gesehen habt in workuta ).Das stimmt alles nicht er wurde gehangen genommen und woods hat auch überlebt.
In Blqack ops 2 wird mann Reznov befreien und woods wieder begegnen.

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 12:53 von gelöschter User

14 Antworten

ist klar :'D wovon träumst du nachts 50€ wenn das stimmt xD

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 13:09 von gelöschter User

Von was ich Träume geht dich nichts an xD ps ich hab keine Träume und das mit black ops 2 stimmt.

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 13:10 von gelöschter User

ich bleibe bei meiner meinung :P mw3 ist bestätigt aber bo2 hmmm -.- wär sowieso nicht der kracher :D

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 13:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
woher haste den diese information

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 13:42 von gelöschter User

Treyarch hat noch nie Fortsetzungen von ihren CoDs gemacht, wieso sollten sie so plötzlich damit anfangen?

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 13:43 von Helperforgames

ich glaube bo2 wird es nicht geben

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 13:47 von joke1997

hey es wäre gut mögleich weil ganz ehrlich black ops war schon ein geiles spiel,die story war gut der multiplayer auch ganz okay und ganz erhlich welchen krieg sollte trayarch noch machen den bürgerkrieg? xd also woher du dass hast weis ich nicht abber es kann sein

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 13:53 von adidergangster

Es gibt haufenweise Kriege die man noch nachstellen kann.

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 13:55 von Helperforgames

ja aber keine die so interessant und "cool" sind wie der kalte und der zweite weltkrieg ;) und ja treyarch hat noch nie seine spiele fortgesetzt aber warum sollten die nichtmal damit anfangen? XD naja das sind nur möglichkeiten aber ich glaub auch nicht dass es black ops 2 geben wird, allen der titel klingt schon scheisse XD ... black ops 2 igitt :D ausserdem wurde mw3 schon bestätigt ich hoffe mal dass es um den 3. weltkrieg gehen wird ;D ich find das moderne einfach besser deshalb zock ich zurzeit wieder mehr mw2 statt black ops ^^

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 16:03 von gelöschter User

black_mamba hat recht ! wenn ihr mal mehr auf die story achten würdet , dann hättet ihr das auch alles kapiert !

Antwort #10, 31. Januar 2011 um 16:06 von gelöschter User

ich glaub nichts bis mir jemand einen vertrauenswürdigen link schickt

Antwort #11, 31. Januar 2011 um 16:27 von johnnike

Ich stimme Johnnike zu...

Und Takko, hm na gut, das sind gute Argumente.^^
Ich bin auf deiner Seite was den Klang des Titels angeht xD
Na ja, MW2 ist ja auch gar nicht mal so schlecht, wenn es nicht die ganzen Quickscoper , Noobtuber und co. geben würde.^^(Hacker natürlich auch :D)

Antwort #12, 31. Januar 2011 um 17:01 von Helperforgames

ey das war ironisch gemeint xDD
aba es könnte stimmen...

Antwort #13, 31. Januar 2011 um 18:22 von gelöschter User

hey es währe doch cool wenn call of duty black ops 2 so heißen würde
Call of Duty Black Ops Rebirth ist doch cool oder finde ich

Antwort #14, 07. Juni 2011 um 20:52 von Black-Ops-Ayhan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)