hochlandaufseherin... (MySims)

hallo, ich hab mal eine Fragen!

Maria(die hochlandaufseherin) sagt schon seit einiger zeit ." Es kommen immer mehr Touristen und du musst noch mehr im Hochland arbeiten."

Ich habe schon diese ganzen Skulpturen, Blumenbeete & Co. gesetzt..
Und das Gleitschirmspiel gespielt!

Was muss ich denn jetzt noch machen?

BITTE HELFT MIR!

Vieeeeeelen Dank im Vorraus


Lele

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 20:28 von lele12

5 Antworten

in welchem Sternlevel bist du denn?
dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 18:12 von franzichen

ich bin im 3 sterenlevel und die anzeige ist zu ca. 3/4 aufgefüllt!

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 15:28 von lele12

hast du in den bergen schon die aufseherin? wenn ja dann geh zu ihr und mach dieses minigame graben, und dann holst du dir einen kopf und einen körper und gehst damit zur bürgermeisterin die sagt dann das du eine statue bauen kannst un dann nimmst du einfach den kopf und den körper und baust eine statue die dann ab "morgen" in deiner stadt steht!

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 15:38 von franzichen

hast du in den bergen schon die aufseherin? wenn ja dann geh zu ihr und mach dieses minigame graben, und dann holst du dir einen kopf und einen körper und gehst damit zur bürgermeisterin die sagt dann das du eine statue bauen kannst un dann nimmst du einfach den kopf und den körper und baust eine statue die dann ab "morgen" in deiner stadt steht!

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 15:38 von franzichen

aber ich kann noch nicht in die berge...
das geht soweit ich weiß erst ab dem übergang von 3 ins 4 sternenlevel!

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 15:46 von lele12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link