hochlandaufseherin... (MySims)

hallo, ich hab mal eine Fragen!

Maria(die hochlandaufseherin) sagt schon seit einiger zeit ." Es kommen immer mehr Touristen und du musst noch mehr im Hochland arbeiten."

Ich habe schon diese ganzen Skulpturen, Blumenbeete & Co. gesetzt..
Und das Gleitschirmspiel gespielt!

Was muss ich denn jetzt noch machen?

BITTE HELFT MIR!

Vieeeeeelen Dank im Vorraus


Lele

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 20:28 von lele12

5 Antworten

in welchem Sternlevel bist du denn?
dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 18:12 von franzichen

ich bin im 3 sterenlevel und die anzeige ist zu ca. 3/4 aufgefüllt!

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 15:28 von lele12

hast du in den bergen schon die aufseherin? wenn ja dann geh zu ihr und mach dieses minigame graben, und dann holst du dir einen kopf und einen körper und gehst damit zur bürgermeisterin die sagt dann das du eine statue bauen kannst un dann nimmst du einfach den kopf und den körper und baust eine statue die dann ab "morgen" in deiner stadt steht!

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 15:38 von franzichen

hast du in den bergen schon die aufseherin? wenn ja dann geh zu ihr und mach dieses minigame graben, und dann holst du dir einen kopf und einen körper und gehst damit zur bürgermeisterin die sagt dann das du eine statue bauen kannst un dann nimmst du einfach den kopf und den körper und baust eine statue die dann ab "morgen" in deiner stadt steht!

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 15:38 von franzichen

aber ich kann noch nicht in die berge...
das geht soweit ich weiß erst ab dem übergang von 3 ins 4 sternenlevel!

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 15:46 von lele12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)