Alle gegenstände (Nintendogs Labrador)

Kann mir vielleicht mal jemand eine Liste mit den ganzen Gegenständen geben? Ich würde nömlich gern mal wissen, was mir noch fehlt! Ach ja und kann man dieses Neujahrsdiadem nur an Sylvester finden , oder nur an Neujahr, oder nur in Echtzeit? Danke im vorraus!

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 13:16 von anlau

25 Antworten

ist das jetzt dein ernst ?

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 13:20 von Pussy-Cat-Gyrl

Ja, ich weiß echt nicht, was mir noch fehlt! Also auf Chihuahua and friends hab ich keinen Durchblick, was ich schon hab oder noch nocht hab! Auf Labrador ist das ja ganz übersichtlich, nämlich nix! Oder so gut wie nix, weil ich ja schon futter und shampoo und 1x seifenblasen hab!

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 13:25 von anlau

scuh mal im goggle nach de voratsliste...

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 13:30 von Pussy-Cat-Gyrl

Jo mach ich!

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 13:30 von anlau

und? schon fündig?

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 13:39 von Pussy-Cat-Gyrl

Suche noch

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 13:41 von anlau

Ja, jetzt hab ichs!

http://www.portablegaming.de/hilfe-nintendo-ds/...

Falls es die auch interressiert!

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 13:43 von anlau

also die übertitel der seiten vervehlst sicher nicht...

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 13:45 von Pussy-Cat-Gyrl

welchen hund würdest du nemen: yorki ,dalma ,beagle ,boxer ,schäferhund ,goldenretriver ,shiba inu, zwegschnauzer oder zwergpintscher? naja es biebt noch den labra aber ich frag mal ohne de...

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 13:47 von Pussy-Cat-Gyrl

in meine wahl würden labrador, beagle, shiba inu und zwergschnauzer kommen!evtl würde ich noch Boxer, yorki oder Schäferhund nehmen, aber eher nicht! Also ich kauf mir noch nen Chihuahua und machnen Labradorwelpen draus! Also die überschriften sind wirklich groß!

Antwort #10, 31. Januar 2011 um 13:51 von anlau

labra-welpen? das geht doch mit so nem cheatmodul und so dan verändert sich der hund-i-wie

Antwort #11, 31. Januar 2011 um 13:52 von Pussy-Cat-Gyrl

ja, aber das ist soooooooooooooooo niedlich!

Antwort #12, 31. Januar 2011 um 13:54 von anlau

ich gehe dan mal off und beginne nintendogs...(was seeeeeeehr langedauern wird----> welpe----> name) bis morgen dan so gegen 12 uhr byby

Antwort #13, 31. Januar 2011 um 13:55 von Pussy-Cat-Gyrl

jo! gehe auch off!

Antwort #14, 31. Januar 2011 um 13:56 von anlau

okey by

Antwort #15, 31. Januar 2011 um 13:58 von Pussy-Cat-Gyrl

Alter!?
Geht das Texten schon wieder weiter?,ich krieg ja schon viereckige Augen. :) naja macht nix.
Zur Frage:Man findet auch hier eine:
http://wolfsdraches-fanpage.npage.de/itemliste_...

Antwort #16, 31. Januar 2011 um 17:38 von gelöschter User

Ja, die ist schon etwas übersichtlicher!
Schön, das du dich auch mal wieder zu Wort meldest!
Naja, man kann ja nicht nur vor dem Pc hängen.
Also , ich würd ja mal sagen, mir fehlt noch so einiges!
Wo kriegt man diese Perlenkette? Wenn ich auflisten würde, was mir noch so fehlt, dann würde das nich in einen antwort passen!

Antwort #17, 01. Februar 2011 um 11:37 von anlau

perlenkette findest glaub in labra...
apropo was hast du für ein labra (in nintemdogs) und wie heisst er/sie?

Antwort #18, 01. Februar 2011 um 11:52 von Pussy-Cat-Gyrl

Chihuahua and Friends: Ein helles Weibchen, das heißt Marry und einen hellen Welpen der heißt Jill (männlich), und nen weiblichen, schwarzen Welpen, der heißt Emma.

Labrador and friends: männchen, Name : Marley ( von Marley und ich:) ) und der ist auch hell!

Antwort #19, 01. Februar 2011 um 11:58 von anlau

was ist deine lieblingsfarbe?

Antwort #20, 01. Februar 2011 um 12:03 von Pussy-Cat-Gyrl

oje...die frage ist fast voll... schon wieder =(

Antwort #21, 01. Februar 2011 um 12:06 von Pussy-Cat-Gyrl

Hallo?

Antwort #22, 01. Februar 2011 um 12:30 von Pussy-Cat-Gyrl

Also ich mag die weißen am liebsten! Die schwarzen manchmal, und die braunen find ich nicht so schön! Ja ich war eben essen, dann auf Chihuahua and friends, weil ich da auch ne Frage hab, und dann lädt der Pc immer so lange! Nervig!

Antwort #23, 01. Februar 2011 um 12:38 von anlau

schon verstanden:
-du warst essen
-du magst am liebsten weisse labradore
-die schwarzen sind so mittelmässig
- und die braunen sind nicht so toll..
(sehen aus wie lebendige schokolade...von eitem jedenfalls.)

Antwort #24, 01. Februar 2011 um 12:41 von Pussy-Cat-Gyrl

Also jetz bist du aber nicht zu erreichen!

Antwort #25, 01. Februar 2011 um 12:41 von anlau

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)