immer dieser Fehler! (Crossfire)

Hallo
habe diese Frage schon zum 3.mal gestellt weil keiner antwortet ,denn immer wenn ich gerade in ner map bin und TDM oder MM zb. mache werde ich nach ein paar min. aus dem raum geworfen und ich bekomme eine Meldung wo dies drauf geschrieben ist "Failed to connect Host Server" und das immer wieder..
So macht es kein Spaß..
MfG-> Im Game : Shamain

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 13:18 von shinylugia00

4 Antworten

hallo
mein tipp : lade crossfire wieder neu runter..

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 14:31 von Millhouse95

früher als wir noch so ein drecks internet hatten war dass bei mir auch so. aber seit dem wir neue leitungen haben, habe ich dieses problem nicht mehr.

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 16:25 von freak_x3

dein internet verliert zwischendurch die verbindung wodurch auch die verbindung zu crossfire abgebrochen wird -> euer i-net ist im arsch

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 14:37 von Braintbs96

unser i-net ist kabellos also mit Wlan wird es vill. besser sein wenn man mit Kabel macht?

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 15:42 von shinylugia00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)