Bin lvl 21 und weiß nich wie ich mich lvl soll (4Story)

Kann mir bitte einer helfen ich bin in Valoriab ein Prister lvl 21 und komm aber nich höher. ich bräuchte da bitte einen tipp wie ich mich lvl kann. Danke im voraus!
Euer killer9912

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 13:19 von killer9912

2 Antworten

also du könntest entweder bis lvl 26 in der duku 21 lvln und dann hesed quests machen oder du lvlst in der doku bis lvl 22 und dann machste das dauerquest bis 25 dann dieses dauerquest bis 26.
wenn du lvl 29 bist solltest du die ini machen die bring nämlich viel exp

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 20:43 von gelöschter User

Ich geb dir den Rat dass Doku lvln zwar einigermaßen schnell geht aber wenn du kein gutes EQ hast ( gut ist ab +18 was am anfang nicht so dramatisch ist weil in Doku 10 und 21 dass ganze EQ auf +15 heruntergesetzt wird aber ab Doku 31 ist es +18 ... ) du relativ häufig sterben wirst was ziemlich nervig ist.
Es gibt die Dokus:
10
21
31
41 USW

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 15:05 von KingsplayerOfThe4Goden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link