pls help meine raumschiffe sind verkleinert worden! (Empire at War - Corruption)

ich habe mir einen eclise mode runtergeladen und aktiviert.
es funktioniert alles aber die raumschiffe wurden viel kleiner und die eclipse siet auch total komisch aus die hat in der mitte so einen wißen streife . auserdem schiesen die raumschiffe viel schneller . gibt es den ein eclipse mode der bei dem wenigstens die raumschiffe net so klein sind , wen ja bitte ich um einen link . vielen dank im vorraus

ps:der mode ordner hies acm.2.4 oder soo

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 13:44 von trollkotze

5 Antworten

Ich habe auch einen Eclipse MOd blos *husthust* ich habe die genaue Agresse vergessen ich kann dir auf jeden fall so viel sgaen das ich bei der Suche auf die Internetseite Filefront gestoßen bin^^
Ich weiß es is zwar nicht das was du wolltest aber zumindest hast du schon mal eine Seite :)

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 18:01 von vaderflakboy

sind deine raumschiffe auch so klein und hatt deine clipse so einen weißen streifen in der mitte?

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 13:28 von trollkotze

Hast du so ein Space Addon? Da sieht die Eclipse komisch aus.
Wenn du eine Eclipse haben willst die gescheit aussieht lade dir ueaw v4 runter. dort musst du auf den Planeten Byss die Raumsstation auf Stufe 5 ausbauen. Dann kannst du neben der Eclipse auch E- wing, Ravager,Tie Droid nebula-Sternenzerstörer etc. bauen

P.S.:Die Schiffe sind bei UEAW v4 wieder normal groß und gib einfach bei Google UEAW v4 download ein. Dann kommst du zu der seite wo man es downloaden kann (der mod ist auf Englisch und Deutsch)

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 18:13 von droideka97

Keine Schleichwerbung! ^^
Aber zugegeben: die Mod wird cool...

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 18:33 von ueaw

danke

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 18:06 von trollkotze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)