Hilfe! (AC Wild World)

Mir bzw. ,einem Onkel ist was gaaanz blödes passiert.
Also, ich hab so eine Karte, wo ich mindestens 70 Spiele drauf hab. Auch ACWW. Da bin ich schon total weit. Mein Onkel macht mir immer die neuen Spiele auf die Karte. Gestern wollte er mir Art Academy raufmachen, ich bin abends noch runteregangen, um die Karte wiederzuholen. Aber er hat den USB-Stick und die Karte verbummelt :(
In seinem Büro sieht es uch aus, wie im Secondhand-Laden für Technik. Auf jeden Fall kann er mir jetzt eine neueKarte kaufen.
Wie komm ich bei ACWW schnell wieder ganz weit?
Wie soll ich meine neue Stadt nennen? Ahrenswohlde, da wo ich herkomm ist zu lang :( Wie heißen denn eure Städte?
Und hat einer ne Ahnung, ob eine ganz kleine normale SD-Karte in meinem M3 Real Stick funtioniert? EINER von euch hat bestimmt auch eine.
Danke im Voraus Ganz DOLL!

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 13:45 von gelöschter User

18 Antworten

also erstmal ist soetwas NICHT legal ich wiederhole nicht
denke ich
und nenn deine stadt so wie du willst


wenn du es wirklich wissen willst meine stat heißt kaffee(bitte frag mich nicht wieso)


LG

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 13:55 von gelöschter User

Jaa ich brauche Ideen Manchmal hock ich da 1 Stunde vor weil mir kein Stadtname einfällt!

Kaffee :D

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 13:57 von gelöschter User

Ach ja ist AR denn legal
Zeig mich aber nicht an :D

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 14:00 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
haha quatsch als ob ich dich anzeigen würde :D
frag blos nicht wie ich auf den namen kaffee gekommen bin ^^


LG =)

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 14:16 von gelöschter User

Trinkste wohl Kaffee?
Bitte, sag ma :D

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 14:26 von gelöschter User

neee ich trinke kein kaffee :D

PS: was ist mit spieletipps.de los?
ich habe immer mails gekriegt wenn einer wo was hingeschrieben hat wo ich auch was hingeschrieben hab aber jetzt kriege ich keine mails mehr ?
warum ist das so ?

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 14:27 von gelöschter User

:D vielleicht weil keiner mehr irgendwo hinschreibt :D

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 14:59 von Volker_Racho

siehste jetzt habe ihc auch keine meil gekriegt obwohl du hier was hingeschrieben hast

das regt mich langsam auf
:D


hi campi :D

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 15:05 von gelöschter User

sieh`s doch mal positiv :D
mich nerven die ganzen mails immer;D
ach, und bei mir werden die knapp mit der 20min verspätung gesendet. :D kann daran liegen :D

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 15:07 von Volker_Racho

asooo hmmm hoffe schon (das es verspätet wird ist nämlich besser als garkeine mails) ^^

gannzzz liebe grüße :D

Antwort #10, 31. Januar 2011 um 15:08 von gelöschter User

wozu brauchst du die ?! ich lösch die immer sofort.

doppelt so viele grüße zurück, cozzie :D

Antwort #11, 31. Januar 2011 um 15:10 von Volker_Racho

danke ^^

na wenn ich mich mit jemandem streite muss ich doch wissen was der geantwortet hat ^^

hahahahahah scherzzzzzz ;)
nee ich bin jemand der über alles bescheid wissen muss
kp wieso :D



gannnnnnnz liebe grüße nochmal :D

Antwort #12, 31. Januar 2011 um 15:17 von gelöschter User

*Räusper räusper* :D meine Stadt heißt La Push von twilight find ich ganz toll lg YannickGirl

Antwort #13, 31. Januar 2011 um 18:22 von YannickGirl

Es hat sich erledigt, Hinni hat den Stick gefunden.
Tja, jetzt hab ich meine alte Stadt wieder :)
Juhu

Antwort #14, 01. Februar 2011 um 11:13 von gelöschter User

Toll das du die Karte wieder gefunden hast!

Meine Stadt heißt übrigends Italien (ich weiß dass das ein Land ist).

Die spieletipps Mails kommen bei mir immer in den Spam Ordner. kannst du aber ganz enfach wieder rausholen.

Antwort #15, 01. Februar 2011 um 14:30 von Elli0801

wie denn ?
spamordner ?

Antwort #16, 01. Februar 2011 um 14:36 von gelöschter User

Die von meiner Freundin heißt Amerika.
Dagegen ist Italien KEIN BISSCHEN dumm. Echt jwtzt.

Antwort #17, 02. Februar 2011 um 17:32 von gelöschter User

Meine heißt New York ;D Ich fands Geil. xDD

LG

Antwort #18, 03. Februar 2011 um 17:11 von CoolesGirl99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)