Ein paar Fragen... Wichtig v.v (Harvest Moon - Tierparade)

Haii. Ich hab mal wieder Fragen..x3

1. Ich hab den Zauberer geheiratet und hab ihm gesagt er soll die Kuh melken wann hört er eigentlich auf damit, sodass ich ihm wieder sagen kann was er tun soll oder das ich mit ihm spazieren gehen kann?

2. Wann kann man Kinder kriegen?

3. Ich hab verschiedenes gelesen wie man den Helden Titel bekommt, aber was stimmt;

[Man muss in EINER Ernte 100.000 Bekommen]

oder

[Man muss in einer Jahreszeit 100.000 Bekommen]

?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 14:11 von yusii

3 Antworten

Er macht das den ganzen Tag. Man muss das in einer Jahreszeit bekommen.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 14:37 von Sakura_Hunter

Ah ok danke ^^

Weißt du auch wann/wie man Kinder bekommen kann? (2.^^)
Wäre hilfreich x3

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 14:41 von yusii

Zu 2.
Du musst Hausstufe 3 haben und da du den Zauberer geheiratet hast, brauchst du 16 Herzen^^

für das 2te Kind muss das erste groß sein^^

Zum Helden Titel
Du musst in einem Monat 100.000 G mit Ackerbau verdienen^^
ich bin auch grad dran den zu bekommen ^^

Lg

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 14:58 von ZeldaTwilightPrincess

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)