Raikou und Entei?! (Pokemon Colosseum)

Hay hay...

nach über einem halben Jahr Spielpause habe ich mal wieder richtig Lust auf Pokemon Colosseum bekommen.
Und festgestellt, dass ich KEIN Entei & Raikou habe Ôo

ich bin inzwischen bei den Endkämpfen am Larghaturm und vermisse diese beiden Viecher, ganz besonders Entei, weil das ein richtig hohes Level hatte (ich bin ja net blöd, ich weiß ja, wo ich damals aufgehört hab ô.o)

Nun ja... i-wie.. hab ich die nicht mehr... aber ich kann sie auch nicht auf meine Saphir getauscht haben, weil ich garkein Verbindungskabel habe ...

Nun meine Frage:
Bin ich wirklich so bescheuert und habe die Viecher aus meinen Mächten entkommen lassen? Und gibt es eine Möglichkeit, nochmal an sie ranzukommen, außer ein neues Spiel zu starten?

biiitteee helft mir... ich will mein Entei zurück <.<

LG,

Snoop-chan.

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 14:13 von Snoop-chan

4 Antworten

Ja, den du triffst alle Crypto-Vorsitzenden Im Largarh_turm, und im colluseum in Orkus wieder!

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 15:15 von Keinplan1010

puuh.. denn bin ich ja erleichtert xDD danke :D

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 16:22 von Snoop-chan

ach so wenn du noch deinen Meisterball hast, benutze den Ball-Trick!
Also, dein erstes Pokemon benutzt den Meisterball und das andere
tauscht den Platz des Meisterballs meinetwegen den mit einem Hyperball. So verlierst du ihn nicht. Ach so, glaubst du mir nicht guck dir das auf YOUTUBE an und du glaubst es mir:
POKEMON COLOSSEUM *Part 67* + *Part 68*!

Antwort #3, 09. März 2011 um 17:59 von AnimeXD

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?
hihi,
danke für den Tip AnimeXD ^^ den kenne ich zwar schon lange, aber danke ;D
trotzdem werde ich versuchen, mir die Viecher aufm "normalen" weg zu fangen -- denn das ist ja auch inner gewissen art und weise n cheat xD
wenns net klappt werde ich den glaub ich auch mal ausprobieren ^^

Antwort #4, 10. März 2011 um 11:15 von Snoop-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)