Zwei Fragen (Sims 2 - Open for Business)

Ok die erste ist ein bisschen dähmlich:
Ich hab Probleme mit meinen Angestellten. JEDEN Simtag gehe ich ans Telefon und suche neue Arbeiter. Aber KEINER hat einen Registrierkassentalentorden. Mein Geschäft ist noch ziemlich klein und ich muss die Kasse bediehnen und verkaufen gleichzeitig. Und ich hab in Registrierkasse keine Erfahrung. Deshalb braucht mein Sim ne halbe Ewigkeit bis er einen Kunden abkassiert hat und seit ich den Creme de la Creme preise gewonnen hab werd ich von Kunden überschwemmt. Und eigentlich möchte ich mich mehr aufs verkaufen konzentrieren, weil Arbeiter diesen Job eher schlecht machen.
Ich hab Sims schzon lang nicht mehr gespielt, und kann mich erinnern, dass ich mit dem Boolpropcheat mir mal n Talentorden gemacht hab.
aber NATÜRLICH hab ich vergessen wie das Cheatfenster aufgeht und wie der Cheat genau geht xD.

2. was rentiert sich mehr: Erwachsene oder Teenagerangestellte?

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 14:20 von Geist8

2 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Du stellst jemanden ein, der gut ist. Ich kenne zwei, die einen silbernen Talentorden haben.

Abraham Wagner und Hertha Tellermann

Wenn du sie kennst, kannst du sie einladen und einfach fragen, ob sie bei dir arbeiten wollen. Wenn nicht, gehe einfach auf Gemeinschaftsgrundstücke und halte Ausschau nach ihnen.

2. Du stellst jemanden ein, der keinen Talentorden hat und stellst ihn an die Kasse. Es kostet dich 15$ die Stunde, das ist sehr wenig.

Er ist zwar am Anfang langsam, aber wenn du noch kein riesiges Geschäft hast, geht das. Er/sie lernt schnell dazu und hat bald den bronzenen Talentorden. Dann wird es besser. Du musst ihm eine Gehaltserhöhung, aber das ist nicht so viel. Irgendwann hat er dann auch den goldenen Talentorden. UND: Es kostet dich enorm viel weniger!
Es lohnt sich also Leute auszubilden!

Wenn noch was unklar ist, schreib zurück! Ich helfe gern.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 01:23 von Mathegott

nene ich hab schon Joe Gier eingestellt, der hat den silbernen Orden.

Außerdem hab ich meinen Teen gefeuert, und eine meiner besten Freunde eingestellt :) Der Teenie hat eh zu viel Geld von mir abverlangt, find ich jetz

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 14:35 von Geist8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)
* gesponsorter Link