1.0 version trortdem fake konsole?! (SW Battlefront 2 (2005))

Also wenn ich online spiele und ich auf spielerliste gehe und dannach esc drücke kommt bei mir die fake-konsole, freecam und alles was sonst bei der 1.3 version da ist.Allerdings kan ich nur die free cam benutzen, wen ich auf das feld fake-konsole gehe ist es leer und steht en satz drin der mir nichts sgat.(weiß nicht mehr wie er heißt...),aber egal.Wie kommt da? ich habe niocht die version 1.3 oder irgendetwas gepacht?

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 14:28 von billabong23

10 Antworten

Also du kannst nicht fake konsole weil du den server nicht erstellt hast (lerne deutsch)

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 14:53 von M4st3r-Cha0s

Auch dann würde sie ordungsgemäß angezeigt werden, Masterchaos.

Offenbar hast du doch den 1.3 Patch installiert. Wenn auch nciht wissentlich, so wurde er evtl. bei der Installation des Conversion Packs mitinstalliert... Oder hast du das nicht?

Auf jeden Fall kannst du, um rauszufinden, ob du den 1.3 Patch installiert hast, dich nicht auf die Aneige im Hauptmen oben rechts verlassen. Denn diese zeigt nur an, ob du die Grundversion (1.0) oder den 1.1 Patch installiert hast.

Dass das Feld der Fake Konsole leer ist, liegt wahrscheinlich daran, dass sie beschädigt ist. Kommt oft vor, wenn der 1.3 Patch irgendwie beschädigt ist, weil z.B. eine Datei durch etwas anderes ersetzt wurde.
Wenn du die Fake Konsole benutzen willst, installiere von hier den 1.3 Patch erneut: http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 16:09 von DeltaForce

delta battle ich hab ne frage warum geht bei mir sw battlefront 2 nit mehr der zeigt immer das programm C:/progamme/lucasArts/star wars BFII/GameData/addon/ konnte nicht gefunden werden klicken sie start und dann suchen sorgen sie dafür das dieses programm komplett gennant wird
warum ? mfg M4st3r Cha0s

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 18:49 von M4st3r-Cha0s

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
master-chaos lern erstmal selber deutsch bevor du andere leute kritisierst
>>also du kannst nicht fake konsole weil...

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 19:20 von gta_4ever

gta_4ever ich habe alles richtig eingegeben was war falsch?

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 19:29 von M4st3r-Cha0s

hab ich doch geschrieben: also du kannst nicht fake konsole...
aber ist auch egal dafür ist spieletipps ja nicht da ;)

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 19:48 von gta_4ever

Ok mal zu meinem thema^^ ich habe die version 1.0, weil es oben angezeigt wird,weil ich nichts gepacht habe und wiel die einheiten ganz normal sind. Hm also ich hatte mal, vor längerer zeit die version 1.3 alledings deinstalliert und wird auch nicht angezeigt, denn mein addon ordner ist leer.

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 19:14 von billabong23

Es kann sein, dass 1.3 trotzdem installiert ist, auch wenn der Addon-Ordner leer ist. Und auch wenn das Aussehen der Einheiten sich bei dir nicht geändert hat.

Willst du denn den 1.3 Patch - der offenbar beschädigt bei dir installiert ist - entfernen oder repariert installiert haben?


@ Masterchaos: Ich habe in der entsprechenden Frage geantwortet... Du musst mich nicht nochmal extra darauf aufmerksam machen - außer vielleicht ich antworte nicht innerhalb ner Woche.

Antwort #8, 02. Februar 2011 um 15:07 von DeltaForce

hm also ich bleibe bei meiner 1.0 version vlt lge ich mir mal 1.1 zu, aber ich will das lieber entfernen, den wen ich dan wo draufdrücke wie free-cam kan ich sie nutzen aber nicht mehr rausgehen aus dem modus. Dann muss ich dauernd das spiel neu starten..

Antwort #9, 02. Februar 2011 um 17:40 von billabong23

Um den 1.3 Patch zu entfernen musst du das Folgende löschen...

Im Star Wars Battlefront II-Ordner den Ordner 1.3patch (falls vorhanden).

Im GameData-Ordner den Ordner 1.3patch (falls vorhanden).

Im Addon-Ordner den Ordner AAA-v1.3patch.

Im Data-Ordner (GameData\data\_lvl_pc) die Dateien user_script_10.lvl, custom_gc_10.lvl und custom_gc_11.lvl (falls vorhanden), sowie v1.3patch_strings.lvl, common.lvl, ingame.lvl, shell.lvl und im Ordner movies die Datei pre-movie.mvs.

Anschließend benötigst du die v1.0-Version der Dateien common.lvl, ingame.lvl und shell.lvl. Die habe ich dir hier hochgeladen: http://ul.to/pyk3py
Lad das runter, entpacke es, und kopiere die dort enthaltenen drei Dateien in den Data-Ordner des Spiels.

Jetzt sollte der 1.3 Patch vollkommen entfernt worden sein.

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 13:49 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)