Staatsfeind Trophy (RDR)

Wie und wo krieg ich das am besten im Multiplayer modus hin ?mein Rekord war 7 minuten überleben aber ich schaff das einfach nich. In Blackwater is es ja am einfachsten sich Kopfgeld anzuhäufen aber ich finde keinenGescheiten ort zum verschanzen.

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 14:34 von nfszocker03

1 Antwort

Multiplayer, El Presidio innerhalb dynamit werfen dann oben an die kanone gehen und die gesetzeshüter wegbolzen bis 1000$ dann sich im raum verschanzen wo du javier escuela gefunden hast im story modus falls du verstehst was ich meine^^. Wäre natürlich besser das mit nem freund das zu machen der die gegner abknallt die zu dir in den raum wollen. Wenn du denkst das die 10 min vorbei sind dann sei sicher das es unten frei ist und reite den weg runter der am san luis river vorbei führt so gehts am leichtesten.

Kann auch mit bugs/glitches gehen ist aber ein bisjen assi das so zu machen.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)