Fische Giant Arowane (Harvest Moon - Tierparade)

Giant Arowana ErntegöttinQuelle,Regen Sturm,Gewitter.Frühl.Sommer.Herbst5.00-19.00

Wo denn genau bei der Erntegöttinen-Quelle?

Danke!

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 14:38 von tricolore

6 Antworten

Wo der Göttininbaum steht.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 14:40 von Sakura_Hunter

li oder rechts
Danke

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 14:53 von tricolore

Nein, nicht beim Baum.
Wenn du zur Quelle kommst, läufst du ja die Treppen runter und da ist dann dieser Steinweg durch das Quellwasser.
Wenn du die Treppe runter läufst, bleib auf der untersten Stufe stehen. Die, die so halb im Wasser ist. (Bei ersten Treppe, die weiter weg ist vom Baum)
Von dort aus wirfst du die Angel nach rechts aus, möglichst nah an diese Wurzel die am Rand ins Wasser hängt.

Ich musste mehrmals probe-Werfen bevor ich die richtige Position hatte. Aber mehr als einmal aufladen kann man dort sowieso nicht weil kein Platz ist.

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 15:14 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Super! Danke!

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 15:44 von tricolore

Bitteschön! Und viel Erfolg!
Du brauchst sehr viel Energie, du solltest also etwas zu Essen mitnehmen.

Petri Heil ! :)

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 16:56 von Neleni

Du bist ja süß! Danke!

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 16:45 von tricolore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link