teamhilfe (Pokemon Heartgold)

ich habe viele pokemon gesammelt und trainiert und will mir daraus ein team machen also

desportar 71 erdbeben hyperstrahl steinkante whirlpool

kyogre 51 wasserring starke surfer fonträne

jirachi 94 heilopfer psychokinese schockwelle kismetwunsch

tornupto 82 eruption kraxler flammenwurf flammensturm

glurak 90 flammenblitz drachenwut flammenwurf lohekanonade

latios 92 psychokinese zen-kopfstoß drachenpuls surfer

geowaz 71 starke steinkante erdbeben walzer

lohgock 88 schlitzer sturzflug himmelhieb feuerfeger

metagross 90 hyperstrahl hammerarm sternenhieb psychokinese

turtok 80 kraxler surfer hydropumpe aquahaubblitze

arceus 100 urteilskraft zeitenlärm raumschlag schemenkraft

stolloss 85 metallstoß eisenschweif lehmschelle kopfnuss

mewtu 96 psycoklinge donnerblitz psychokinese eisstrahl

heiteira 90 heilopfer kraxler starke blitz

groudon 93 solarstrahl geofissur eruption hammerarm

lucario 95 knochenhatz aurasphare nahkampf drachenpuls

lugia 70 luftstoß strafattacke antikraft bodyguard

gewaldro 90 zerschneider ableithieb laubklinge gigasauger

latias 93 heilopfer fliegen drachenpuls psychokinese

rayquaza 70 windhose antikraft knirscher fliegen

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 14:48 von zazzilein

7 Antworten

Schön.
Und?

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 15:35 von -Kamitsure-

Ich würd mir Pokemons von verschiedenen Typen nehmen, dann bist du vielseitiger!

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 16:48 von Ray-Boy

Wow,so viele Legändere und Hochleverige...

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 20:46 von JaVi

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
tya mit ep teiler,pension und soulsilver geht alles

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 13:25 von zazzilein

Nicht böse sein,aber legendäre Pokémon sind nur Dekor. :D
Ich würde dir empfehlen ein Team aus Despotar,Metagross und Lucario zu bilden.Tornupto ist auch nicht schlecht,aber am besten wäre es,wenn du dir noch mindestens ein Pokémon vom Typ Wasser oder Eis fängst.Aber für ein richtig gutes Team,braucht man eben auch viele Pokémon von verschiedenen Typen. ;)

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 18:23 von gelöschter User

Ich hab mir auch ein paar Teams zusammengestellt aber ich kann mich auch net entscheiden welches ich nehmen soll..
Aber tu lieber keine Legis rein denn das ist noobig xD
Sonst Resperkt für solche hochleveligen Pokemon ich würds nicht schaffen ^^

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 18:59 von Monkey-D-Socke

ich kann dir ein tipp geben gib ein pokemon von dir ep teiler und packe es ganz nach vorne dann kriegt er mehr ep

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 14:13 von zazzilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)