stufe 70 Grotten und höher (Dragon Quest 9)

welches durchschnittliche level sollte ich für solche Grotten haben mein team besteht zurzeit aus Barde(der held) stufe 26+1 krieger stufe 49 priester stufe 51 und paladin stufe53

Danke im vorraus für die antworten von euch


lg Ghostkiller3000

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 14:54 von gelöschter User

4 Antworten

also ich hätte auf jeden Fall den Barden zum gladi gemacht aber is deine sache.

zu deiner Frage. Mein Team:

Gladi 47
Pala 52
Schwertmagier 53
Weisen 39
(war vorher Priester 45 also die Talentpunkte hoch)

und pack leider noch nichma Atlas (bei mir Grotte st. 43)

also solltest du noch lvln glaub ich.

MfG

Maxi

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 18:13 von MaxiKing2010

also atlas hab ich schon

in einer 60 grotte den boss hab ich auch schon

meinen barde mach ich jetzt auch zum gladi weil der jetzt auch schild tragen kann danach trainere ich die auf 50-60 dann mach ich mal die grotten

in den 60 grotten wo ich drin war (bis jetzt 5 stück) is der schwarze ritter in rot der ist leichter als atlas da er nicht so stark ist und mit megastärkung+magische barriere ist der boss sehr leicht aber gegen ende des kampfes setzt er immer häufiger störwelle
ein was dann nervt aber sonst ist er leicht den müsstest du auch gut packen können

dankeschön

lg Ghostkiller3000

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 15:09 von gelöschter User

mein barde ist level 49 kampfkünstler 46 kriger mi schwert 48 und kriger mit sper 43 hätte ich ne chogs gegen den reiter in rot

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 20:18 von Sauron1999

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hey Ich hät auch mal ne kurze frage
mein team besteht
aus Galdi:99+2
Pala:88+2
Dieb:99+2
priester:99+1

und ich kriege ständig irgend welche grotten
und da wollt ich fragen was eigentlich höher ist

Rubin
Diamant
oder saphier
wenn man sagt das alle auf der gleichen stufe sind ?

lg Mydrian

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 18:02 von Mydrian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)