bonus upgrades (NFS Most Wanted)

wenn man einen boss besiegt hat, kann man ja so ein extraevent fahren oder wie das heiß. wenn man das gewinnt man immer ein bonus upgrade. aber ich finde nicht wo man das findet und an seinen wagen anbringen kann.
Danke im vorraus für alle antworten.

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 14:59 von bubikopf

4 Antworten

Beim Tuning musse ins Hinterzimmer gehen da kannse Bonus Upgrade einbauen

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 17:21 von KingTT535

muss man dafür alle bisherigen bonus events gemacht haben? oder so weil ich finde es nicht so hab ich es gesucht:

zum unterschlupf, habe den jeweiligen wagen ausgesucht mit dem ich auch das bonusevent gefahren bin, dann zu tuning.
aber leider finde ich da nichts wie ich zum hinterzimmer komme, bitte hilf mir nochmal weiter.

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 02:39 von bubikopf

Hmm kann auch sein das es für psp anders ist(Ich hab mein psp most wanted schon lange nicht mehr gespielt) aber bei ps2 war es auf jeden fall so das du beim Tunig irgendwo Viereck drücken musstes und dan kamse ins Hinterzimmer und dort konntest du Bonus upgreats machen

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 09:58 von KingTT535

hmm ok trotzdem danke.

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 13:02 von bubikopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted 5-1-0

NFS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted 5-1-0
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Most Wanted (Übersicht)