Zoos Gesellschaft (Lego Batman)

ich bin ganz am Anfang von Zoos Gesellschaft ... habe schon so alles kaputtgemacht was geht ...da muss man doch auf den Balkon von dem Haus in dem es den Batman Fluganzug gibt? ? oder wie geht das?

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 15:19 von 54yv

1 Antwort

Als Erstes musst du zu der kleinen Lagerhalle, die am oberen Rand ist, gehen. Da kannst du alle drei Tore aufschlagen und alle Gegner, die da drin sind, besiegen. Nun zerschlägst du alles, baust die Einzelteile zusammen, die entstanden sind, so dass daraus ein Wandler für Batman wird. Mit dem springst du da rein und hast den Gleiteranzug. Dann musst du nach unten(Süden) gehen, durch das große Tor durch und du siehst am unteren Rand der Bildschirms einen Fluss.Von da gehst du nach links bis vor das Tor. Daneben ist eine Magnet"bahn" für Robin. Das Tor schlägst du auf und besiegst die Gegner die dir nun entgegenkommen.Nun musst du hineingehen. Dann kannst du hinter der Bar Robin einen Magnetanzug anziehen. Sobald das geschehen ist, gehst du wieder hinaus und die Magnetschiene hinauf. Da zerschlägst du die Fenster und ein paar Teile kommen zum Vorschein. Die baust du auf und nun kann Batman mit sich zu dir hinaufseilen. Oben fliegst du mit ihm auf den zweiten Balkon und dann über das Eisentor in den kleinen Garten, wo auch Bauteile sind. Diese sind,zusammengebaut, ein Bagger, mit dem du durch das Tor durchfahren kannst, um wieder ins Freie zu kommen. Nun bist du dort, wo du bei Beginn des Levels warst. Fahr mit dem Bagger durch das Tor, das zwischen den beiden Häusern steht, und schon bist du weiter.

Hoffe, ich konnte dir helfen,
vikibuell

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 18:56 von vikibuell

Dieses Video zu Lego Batman schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman

Lego Batman

Lego Batman
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman (Übersicht)