Ork "Ur-Shak" (Gothic 2)

Hinter der Burg, im Minental (2. Kapitel) auf einem Berg habe Ich ein Ork namens Ur-Shak umgelegt. Der sah wie ein normaler Ork-Schamane aus, und hatte auch nichts besonderes bei sich, oder auch gar nichts... (Weiß Ich nicht mehr genau)

Aber wieso hatte der einen Namen - war doch ein ganz normaler Ork wie die anderen auch - hatte mich einfach nur angegriffen.

Hätte Ich den nicht töten sollen, oder wieso hieß der so?
(Etwa aus Spaß?)

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 15:24 von gelöschter User

3 Antworten

das ist ein alter freund des helden aus gothic 1^^ er wurde in g1 aus der orkstadt verbannt und erzählt dir etwas über den schläfer und hilft dir in die orkstadt zu kommen(weil da der eigang zum schläfertempel ist)aber wenn er schonmal tod ist ich bring alte freunde auch immer um.nein n ur scherz für die story ist er nicht so wichtig war also nicht so schlimm.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 15:49 von gelöschter User

Es hätte eh ein Quest gegeben wo du Ur-Shak hättest umlegen sollen. Der kann dich im 2-ten Teil nämlich nicht mehr leiden. Hast also ein paar EPs für ein Quest verschenkt, nicht weiter wild.

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 11:40 von Ingepunk

hier ist der dialog den du mit ihm normal sprechen würdest: http://almanach.worldofgothic.de/wiki/Ur-Shak_i...

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link