holzkohle (Pokémon Smaragd)

hey leute wisst ihr wo bei bad lavastadt holzkohle ist?

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 15:46 von kailan22

11 Antworten

Typ im kräuterladen.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 16:24 von Quaiv

weist du auch wo man siftstich her bekommt?

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 16:50 von kailan22

Selten getragen von wilden Arbok/Tuska/Roselia.
Für was willst du das wissen du hast doch das AR, also einfach cheaten?

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 16:54 von Quaiv

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ja aber will ja nicht ganzezeit cheaten!

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 16:57 von kailan22

Aso. versteh ich nicht :D
Aber giftstich solltest du besser cheaten sonst brauchst du stunden ums zu finden.

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 16:59 von Quaiv

ja aber noch ne frage den will ich nicht cheaten wo kreige ich kampfknochen her?

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 17:03 von kailan22

lol ok das wird selten von wilden tragosso getragen und bringt auch nur denen und knogga was.

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 17:21 von Quaiv

nein ich meine das kampf attacken verstärkt

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 17:23 von kailan22

Kampfknochen verdoppelt den angriff von Tragosso/Knogga

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 17:27 von Quaiv

nien ich meine bandstick

Antwort #10, 31. Januar 2011 um 17:36 von kailan22

Dann sags halt auch :) bannsticker stärkt aber geist atk, du brauchst schwarzgurt.
Hier bitte da findest du alle. http://www.pokewiki.de/Typverstärker

Antwort #11, 31. Januar 2011 um 17:52 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)