welches pokemon noch? (Pokémon Feuerrot)

Ich hab jetzt 8 Orden und will in die Liga.
Habe:
Turtok: LV 64
Arkani: LV 59
Tauboss: LV 63
Nidoqueen- bzw King: LV 60
Raichu: LV 61

ich würde jetzt noch ein Dragonier auf LV 55 machen.
Was mein ihr? was soll ich noch für ein Pokemon nehmen?
Und was ist besser nidoking oder queen?
wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt sie :D

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 16:00 von kakashi_96

4 Antworten

Kannst ja mit allen PKM´s die Liga machen
ja also ein Dragoran nehme ich auch immer Lv. 55 mit ... Funkt auch gut

ABER stat Raichu würde ich ein Elektek nehmen der spezang und das ini ist hoch und weil es psychokinese und durchbruch erlernen kann ist es echt gut es reicht wenn es level 52 ist ^^

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 20:07 von Spaceass

ppsychokinese kann ich elektek aber nicht mehr lernen. hab ich aus versehen verkauft. :(

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 21:06 von kakashi_96

Das höchst Lv. in der Liga ist 63...
Ich glaube mit deinem Team, ein paar Belebern und Top-Tränken sollte das schon klappen.

Wenn nicht würde ich mir noch ein Hypon oder ein Gengar besorgen.
:)

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 23:37 von WhiteOps

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ist ja nicht schlimm kannst ja auch dein Raichu benutzen ^^
dein Team ist ja stark genug...

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 20:21 von Spaceass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)