Aufnahme neues Lager (Gothic)

Ich würde gerne als Bandit in´s neue Lager aber es geht nicht! Wenn ich vor Lares stehe erscheint auf dem Bildschirm nur ,Mindestlevel für Aufnahme 5, oder so. Ich bin aber Level 7! Ist das ein Bug oder so? Kann mir zufälligerweise jemand helfen?
peace

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 16:01 von FunkeyMonkey69

5 Antworten

Achja und ich habe NICHT die Bedarfliste zu Lares gebracht sondern mit Mordrag zum neuen Lager gegangen und der hat mir seinen Ring gegeben. Hat das Auswirkungen auf die Aufnahme?

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 16:10 von FunkeyMonkey69

Nein das hat keine Auswirkung.
Da ich nicht weiß was du schon alles gemacht hast, lies dir das mal durch:
http://mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data...
Das sollte dir helfen. Viel Spaß noch :o)

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 20:28 von gelöschter User

Okay danke! Dann werde ich jetzt mal in´s neue Lager marschieren! Was wären wir Gothic-Noobs nur ohne dich, Wildbrett?!
peace

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 10:29 von FunkeyMonkey69

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
ähm...gothic noobs?

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 14:12 von gelöschter User

Hallo FunkeyMonkey69, es ehrt mich zwar, dass du es so siehst, aber auch ich würde sagen, dass die Meisten hier wohl eher keine Gothic-Noobs sind. Die Meisten sind vermutlich sogar besser als ich, denn wenn du mal drauf achtest, hole ich mir viel Wissen von anderen Seiten. Man muss halt nur wissen wo es steht.
Und das ich das ein oder andere vielleicht weiss, was ein andere in dem Moment nicht weiss, liegt einfach daran, dass ich Gothic wirklich schon lange spiele. Und ich stelle mein bescheidenes Wissen euch gern zur Verfügung, genauso wie all die anderen hier, die ihr Wissen mit den Fragenden teilen.
Und auch du solltest dein Licht nicht unter den Scheffel stellen. Ich würde nur einen als Noob bezeichnen, der Gothic zum erstenmal spielt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)