Holländer auf Tortuga abfangen (Age of Pirates 2)

die frage wurde schonmal gestellt :


Hey Leute,
ich habe mal wieder eine neue Frage.
Ich mach zur Zeit die Quests des spanischen GG´s. Jetzt hat der mich mal wieder nach Tortuga geschickt. Ich soll da einen Boten der Holländer abfangen. Was genau soll ich denn da machen? Im Hafen ist kein Holländer und in der Schenka kann ich mir nur ein Zimmer für eine Woche oder so mieten. Bitte helft mir.
Danke im voraus.

Gestellt von Rhobar3 am 26.Mai.10 um 17:38
1 Antwort
Antwort 1
lyamkeshyx

hallo
du musst noch mal den wirt ansprechen. der erzählt dir dann das der bote immer mal wieder auftaucht. dann musst du nen gast anreden, den du dann bittest dir den boten auf das zimmer zu bringen. sobald du aufs zimmer gehst, kommt der bote auf dein zimmer. töte ihn, durchsuche ihn, nimm das dokument und geschafft.

Antwort von lyamkeshyx am 26.Jun.10 um 01:45


- - - - - - -


ich hab das gleiche problem, bei mir antwortet der Wirt beim 2. mal nur noch, dass wir das schonmal besprochen hätten und einen besonderen Gast gibts auch nicht, was hab ich übersehen ?
muss ich erst noch nen tag warten oder noch jmd anders ansprechen ?

mfg
motörheadbanger

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 16:03 von motoerheadbanger

5 Antworten

Joh

dann quatsche den Wirt doch einen Tag später erneut an.

Manließt sich ...

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 17:55 von JCDenton

sry, das tut nicht, der wirt antwortet immer
"Die Holländer? Oh ja, sie kommen in der tat hierher"
und ich kann dann nur "Super" antworten
es ist dabei egal, ob ic hdirekt nach dem 1. gespräch, in der selben nacht, am morgen danach oder 2 morgen danach frage, das ergebnis bleibt das gleiche

mfg

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 19:50 von motoerheadbanger

kann es was damit zu tun haben, dass ich die dateien geändert habe, um nach des moines zu kommen ? (der typ ohne text usw . . .)

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 16:53 von motoerheadbanger

Hast du schon mit dem Hafenmeister gesprochen?

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 19:10 von BadPirate

danke man, das wars
ich hab den brief vom holländer

bis zum nächsten mal

motörheadbanger

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 21:33 von motoerheadbanger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)