auf welcher grafik qualli würde das spiel bei mir laufen?(alle angaben in der beschreibung) (BF Bad Company 2)

also ich weiß das es laufen müsste abe nicht auf welcher qualli ich hab nen intel core I5 prozessor und ne GEforce GT420M grafik der prozessor sollte nich das problem sin aber bei der grafikkarte bin ich nicht sicher

danke für alle hielfreichen antworten im voraus

für fragen bezüglich des veständbises oder angaben die fehlen bitte einfach schreiben werde so schnell wie möglich antworten

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 16:07 von kolinuf

3 Antworten

Die Grafikkarte ist Low-End. Ich würde mal sagen auf niedrigster Grafikeinstellung (je nach Auflösung) vielleicht gerade so mit 30fps. Genaueres kann ich nicht sagen, da es dazu kaum/keine Benchmarks gibt.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 16:25 von Rul3r

Wenn du Bc2 hast einfach ausprobieren

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 19:53 von raseus

die graka ist KEINE low-end da es sich aber um ein laptop handelt könnte es mit dem maximum knapp werden, mittel müsste noch locker gehen

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 20:06 von ROBONATOR

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)