Per Cheat Zeit anhalten? Überhaupt Werte suchen? (FF X)

Hi,
hab mir jetzt einen Action Replay Max zugelegt. Will mir das Spiel damit aber nicht zerstören, ich mach schon noch alles selber. Ich würde mir nur gern ein bisschen Hilfe ercheaten bei den Sachen, die ich noch nie geschafft hab.
Z.B. dieses blöde Chocobo Fangfang-Rennen in 0 Sekunden. Ist für mich ein Graus. Einfach unmöglich und da ich mittlerweile kaum noch Zeit habe, auch untragbar, mehrere Stunden sinnlos damit zu vergeuden.
Allerdings finde ich bei meinem Cheatmodul keine Möglichkeit, die Zeit anzuhalten. Und selber nach Werten suchen, scheint auch nicht machbar zu sein.
Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir helfen?
Besten Dank im Voraus.
LG,
Sereyanne

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 16:20 von Sereyanne

9 Antworten

Also ich finde Schummelmodul und Final fantasy passen nicht zusammen für das Chocobo fangfang rennen bekommste das erste teil für die Ultimate waffe. Das muss man sich finde ich selbst verdienen und nicht ercheaten.
Is aber deine sache

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 16:35 von xXCloudy1991Xx

Richtig - ist meine Sache ;-)
Klar versteh ich was du meinst. Wie gesagt, ich will mir ja nicht alles kaputt cheaten. Aber ich habe echt schon Ewigkeiten da hinein investiert. Ich hab mir sogar Hilfe geholt von einem Profi - und auch der konnte meine Zeit nur unterbieten bis auf ca. 7 sekunden. 0 ist einfach unschaffbar. Alternativ hole ich mir lieber die 60 Dunkelkristalle, die kriege ich schneller zusammen als dieses blöde Rennen zu gewinnen.

Also - kennt sich nun einer damit aus oder nicht? Ich will mir nicht gleich die ganze Solariswaffe cheaten, das find ich nun auch wieder langweilig.

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 16:54 von Sereyanne

ignorier mich bitte!; von nem >profi<< hätt ich mehr erwartet o_o

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 18:48 von Elray

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Naja hängt den ganzen Tag inner Bude und zockt PS2 (bzw. heutzutage PS3). Da hab ich halt gedacht er wär Profi. Besser kriegts ja auch keiner von uns hin.

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 19:13 von Sereyanne

Lol such dir einfach ne passende rute dräng die alte immer weg oda schubs die gegen die vögel und versuch du die Ballons einzusammeln nach ner halben stunde hatte ichs dann auch geschafft.

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 21:42 von xXCloudy1991Xx

Die Zeit kannst du nicht anhalten. Das geht nicht oder besser gesagt so ein code habe ich für FFX noch nie gesehen.
Alternativ kannst du den code 'alle wichtige Items haben' oder sowas änliches aktivieren. Das sollte eigetlich alle wichtigen Items aktivieren und Solaris-Siegel und Marke sind wichtige Items.
Selber habe ich diesen Code nie aktiviert, weil ich wollte selber alles machen. Ich habe früher mehr Codes wie UE Gil, alle Items 99x und noch ein paar andere Codes gemocht. Mit Items am anfang kann man schon geile Waffen und Rüstungen bauen und Sphärobrett perfektionieren. Jetzt spiele ich aber ohne Codes, weil i-wie macht mir FFX sehr viel Spaß und ich will alles selber erreichen.
Gegen AR Max habe ich nichts und mit Codes oder ohne Final Fantasy macht immer sehr viel Spaß.

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 01:14 von iron-dragon

Klar macht das Spaß sonst würde ich es nicht zocken ;-)

Okay danke für eure Antworten.

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 13:50 von Sereyanne

0sec schaffste schon, ich habs geschafft, hatte fast alle balons und keinen möventreffer

nur üben, das is die lösung

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 21:33 von Sensei_Phu

Ich habe einfach nicht mehr die Zeit dazu. Komme fast nur noch am Wochenende zum zocken, und da auch nur noch 2-4 Stündchen. Mehr ist nicht drin. Und ich hab ja früher schon, wo ich noch nicht arbeiten musste, jeden Tag mind. 5-6 Stunden gezockt und es auch nicht geschafft. Damals hatte ich 270h aufem Zähler. Die Zeit habe ich heutzutage einfach nicht mehr.
Habe es gestern auch noch mal versucht, es war schon verdammt schwer, überhaupt ein Rennen zu gewinnen, damit der Kerl da weggeht, wo er einem dem Weg zum Ultima-Schwert versperrt. Selbst das war schon ne halbe Katastrophe zu schaffen, das heißt die 0 sek kann ich mir gleich abschmieren.
Aber egal, wenn ich durch bin, aktiviere ich den "all key items" cheat und dann hab ich endlich Ruhe...

Antwort #9, 07. Februar 2011 um 00:32 von Sereyanne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)