MAG-Gut oder Schlecht (Mag!!!)

HI Leute
Ich habe mir kurzlich BBC geholt und bion vom Multyplayer Modus begeistert.Darum möchte ich mir nun auch MAG zulegen.Lohnt es sich hier ein paar fragen:

1:Grafik?
2:gute Maps
3:gute Waffen?
4:gesammt eindruck?


Danke im Voraus

TOM

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 16:21 von TP373

8 Antworten

hallo erstmal also zu deinen fragen

1.na ja geht noch künnte aber besser sein 7/10
2.Die maps sind 1000 mal besser als in Black ops und sind für angreifer und verteidiger faire 9/10
3.ja die waffen sind bei allen fraktionen gleich faire und balancier also z.B sver starke waffen valor genaue waffen und raven beides 8/10
4.ich bin von mag beindruckt und finde es besser als bbc und black ops (hab beide ).Das teamplay ist auch was ganz besonderes es gibt keine camper 10/10

8/10 gesamt wertung

ich hoffe ich konnte dir helfen

michel

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 18:53 von michel911

1.Nicht die beste auch nicht die schlechteste
2.Die Maps sind naja Raven hatts Schwer nicht gerade fair
3.Sehr gute waffen optisch gut und leistung gut
P.s Raven Sehr hohe Feuerrate,Und Wenig Rückstoß Aber da für Nicht so stark wie SVER: VALOR::: Ist alle mittelmäßig und SVER::Sehr starke waffen hohe rückstoße ist nicht so schnell wie Raven beim schießen


Gesamt kann ich Die Note 2-3

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 19:37 von gelöschter User

@ Tom: Wenn du doch bereits ein Spiel gefunden hast, welches dir Spaß macht und dich begeistert, warum dann noch ein zweites (welches ebenfalls das selbe Gerne ist) kaufen?
Konzentriere dich auf eins!

@ oguzhan: Zu Punkt 2: Verstehe. "Die Maps sind nicht fair"
Neutrale (!) Maps (auf denen jeder die gleichen Chancen hat) sind unfair und daher hat es Raven am schwersten?
Stimme dir zu. Aber nicht etwa wegen der Sache mit den Maps. Nein. Sondern weil bei Raven 80% aller MAG-Neulinge ihre Karriere starten!

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 22:32 von bdXrul3z

sehr viele machen denn fehler und Denken Nur weil die waffen Geil aussehen sind die auch gut

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 16:48 von gelöschter User

Raven hat meiner Meinung nach auch die besten Waffen.
Nur leider einen zu großen Newbieanteil >_<

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 23:09 von bdXrul3z

Für mich ist die beste waffe in Raven F90

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 12:08 von gelöschter User

Kommt ganz drauf an wie man sie einsetzt.

R553 > Atac > F90 > Gotha
;-)

Ja, und ich mag die DLC-Waffen nicht!

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 22:02 von bdXrul3z

@bdrXrul3z manche mag ich manche nich

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 19:20 von michel911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)
* gesponsorter Link