5fache Geschwindigkeit (GT 4)

Wenn man 10000Pkt. hat kann man dann im B-Spec Modus wirklich 5face Geschwindigkeit fahren?

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 16:26 von Furie222

12 Antworten

also ich kann die 5fache geschwindikeit schon fahren probiers bei dir einfach ma aus.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 20:46 von deiine

Muss ich 10000Pkt beim A- oder B-Spec Modus haben?
Oder beides?

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 23:41 von Furie222

Lass dich nicht verarschen, schon gar nicht von so einem Frischling hier im Forum! Der ist erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und will sich nur wichtig machen.
Ich besitze einen älteren Spielstand mit über 20.000 Aspec- und ca.16.000 Bspec-Punkten, ES GIBT KEINE 5-FACHE GESCHWINDIGKEIT !
Wie gesagt, das dumme Angebergeschwalle von dem Typ mit der ersten Antwort ist schlicht und ergreifend eine dreiste Lüge, um sich groß zu tun. Dem glaube ich nicht mal das Alter, welches er im Profil angegeben hat. Wenn er dann im Nachhinein auch noch frech werden sollte, bekommt das Spieletipps-Team umgehend eine Meldung darüber. Wäre nicht der Erste, dem es so ergeht.

Gruß nytefly

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 08:05 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
haha einer der den eduscho wagen sucht und den daihatsu "migpet" will.. soll 10.000 b spec punkte haben?

nytefly hat immer recht.

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 14:30 von tomdelonge1975

das bin ich deiine der 10.000B Spec Punkte hat.

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 22:07 von deiine

ja genau und 5 fache geschwindigkeit ... mach doch ein kurzes video und stells bei youtube rein.

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 22:20 von tomdelonge1975

ich weiß aber nicht wie man videos bei YOUTUBE REINSTELLT ERKLÄR MIR DAS MAL BITTE tomdelonge1975

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 22:24 von deiine

wie alt bist du denn? lesen kannst du ja ..

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 22:37 von tomdelonge1975

20 warum lesen kann ich aber habe noch nie ein video bei youtube reingestellt deshalb frage ich wie das geht?

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 22:45 von deiine

lollllll

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 15:50 von UFO1

Alter, was ein Noob.Soll angeblich 20 sein, nennt sich Ron Weasley, besitzt Lego-Playstationspiele und hat als Profilbild ein Evoli.Mach doch mal ein wirkliches Foto von dir rein, dann sehehn wir ja wie alt du bist.

Antwort #11, 10. Juli 2011 um 15:59 von PokemonSoulSilverZocker

nein!bitte verschohne uns damit!

Antwort #12, 10. Juli 2011 um 18:03 von UFO1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)