hillfe is wichtig (FF 12)

ich war im dorf elfte ( oder wie das heisst) da muss ich so ne frau finden aber ich weiss nicht wo. im internet hab ich gelesen dass ich in der ozmone ebene jemand portion geben muss aber der kopfgeldjäger nimmt das nicht an

kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 16:43 von McShOxXeR

2 Antworten

Du musst direkt am eingang zum Golmore Dschungel einem Imperialem eine Potion geben, der steht vom eingang aus links neben einem Anderen, der auf dem Boden liegt.
Einen von den beiden kannst du eine geben, sprech einfach mal beide an ^^

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 18:48 von _dodom_

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Hallo
du musst das dem Imperialen Soldaten geben is in den ort nach dem golmore-gschungel da wo der speicherkristall in den gebiet da is der anreden potion geben und dann nochmal anreden chocobo aus der ebene rausreiten und dann sofort rechts siehste spuren dehnen musste folgen dann kommste in ein gebiet da zu so einer dunklen hölle gehn dort sind die Henna-Minen dein nächstes Ziel da durch spielen wennde fragen hast einfach hier nochmal fragen werde dir gerne helfen ;) da findeste am ende mjrn so heißt das mädchen dasde finden musst dann noch easy boss killn hat ca 50.000TP und ganz wichtig leg schwarzgurte an ( kannste im dorf elt holen) weil wenn nich kriegste inakt ab extrem schlecht bist dann bewegunsunfähig ;(
wie gesagte wennde noch fragen hast melde dich
vielspaß beim zocken wünscht dir AllvstheWORLD

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 18:53 von AllvstheWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)