der stern des kalten berges (Super Mario 64)

wo ist er wie komt man da hin und was mus ich machen

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 16:54 von tiktik

1 Antwort

Salut tiktik,
auf zum Powerstern „Der Stern des kalten Berges“ im Kurs Bibberberg Bob. Hinweis: Du brauchst Wario um diesen Stern zu bekommen.

Begebe Dich zunächst zum Fußende des Berges. Das ist dort wo die Pinguinmutter ist. Bei ihr findest Du einen zugefrorenen Teich. Dessen Eisdecke kannst Du mittels der Stampfattacke von Wario zertrümmern. Gehe nun zum Aufzug und fahr hoch zur roten Bombe auf der fliegenden Insel. Du findest dort den Sternschalter des Kurses den Du betätigen musst. Sobald Du das getan hast erscheint der Powerstern auf dem Grund des Teichs. Springe nun direkt in diese Richtung in den Abgrund. Der Windgott wird Dir treu sein und ein laues Lüftchen katapultiert Dich von der Schlucht wieder in den Kurs. Jetzt nur noch den Hintern aus dem Schnee rausholen und den Powerstern schnappen.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 18:10 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)