Spezialmissionen (Pokemon Ranger 3)

hi ich wollte nur fragen ob man die legendären pkmn die man in den spezialmissionen fängt irgendwie auch auf soulsilver oder andere editionen tauschen kann? wenn ja wie? danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 17:03 von Siegessch

2 Antworten

Meinst du die Download-Missionen? Davon kannst du nähmlich ein Shaymin,ein Heatran und ein Manaphy-Ei übertragen.Am Ende jeder Mission sagt Taluga, dass man nach einem Trainer für das jeweilige Pokemon suchen soll. Das gilt allerdings nicht für Dialga,Palkia und Arceus. Wenn du einen Freund hast, der ebenfalls Pokemon Ranger 3 besitzt, kannst du auch eine unbegrenzte Zahl Deoxys in der Vergangenheit fangen.

Du kannst alle auf diese Weise erhaltenen Pokemon auf Diamant,Perl,Platin,HG und SS übertragen, jedes kann nur einmal verschenkt werden außer Deoxys, von denen du aber nur eines pro Spielchip verschenken kannst (also kein Team aus Super-DNS).

Um die Pokemon zu tauschen brauchst du 2 Nintendo Ds Systeme und jeweils einmal Pokemon Ranger 3 und eine andere DS-Edition.

Dann musst du bei Pokemon Ranger 3 im Anfangsbildschirm "Ranger-Netz" auswählen und dann auf "Pokemon senden" klicken. Dann musst du das entsprechende Pokemon auswählen und den Anweisungen oben auf dem Bildschirm folgen, die die auch sagen was du bei der DS-Edition tun sollst.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 18:04 von Sternenstuerrmer

thx :D

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 18:13 von Siegessch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)