Auch ohne Multiplayer lohnenswert? (Borderlands)

Ich hab auf einigen Seiten und auch auf dieser gelesen, dass der Online Multiplayer das Beste am Spiel ist. Ich habe jedoch leider eine sehr schlechte Internetverbindung habe, würde ich es nur Offline spielen. Doch lohnt sich's dann noch es sich zu besorgen?

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 17:14 von H00DzZ

7 Antworten

Auf jeden Fall. Du sollteest aber auch irgendwie versuchen die AddOns herunterzuladen, die bieten nach dem normalen Spielverlauf noch viele weitere Stunden Spaß.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 23:14 von Thaw

Okay danke. Dann habe ich dazu noch eine Frage: soll ich die AddOns oder ein AddOn (mal sehen wie viel mich das kosten würde ;) ) gleich zusammen mit dem Spiel kaufen oder sollte ich es erst durchspielen und dann runterladen?

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 00:11 von H00DzZ

Kauf dir die GotY-Edition von dem Spiel (kostet 30€) und dann kannst du es dir selbst offen halten, wann du die AddOns drauf packst und welche. Sind alle 4 dann verfügbar.

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 11:00 von Thaw

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Nur mal so zur Info,der Multyplayr ist das gleiche´wie der Singleplayer nur das du die Gegner in den Arenen fertig machen kannst etc.

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 13:11 von yugioh4ever

es gibt auch pakete im laden wo ein code für alle 4 addons drin is

sonst hätte ich die geilen addons wahrscheinlich nie runtergeladen


mal ne frage ein dlc ist ja eine arena (hab das spiel neu und die namen sind mir nicht so bekannt)
lohnt es sich überhaupt als lvl 18 sniper da reinzugehen? ich war da drin und hatte ziemliche probleme obwohl die alle so ein lvl von 13-17 hatten (war nicht lange drin)



und noch ne andere frage mein 1. char ist ja ein sniper, sollte ich als ein "neuling" besser nen anderen nehmen? ich benutz eh fast nur ne schrotflinte

lohnt sich sirene? ch hatte mal eine im online team von dem zombie dlc und die ist ständig abgeschmiert... liegt es daran dass die zu doof is zu spielen oder is das als sirene so schwer?

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 14:05 von Rylo

Also es ist egal welchen Char du nimmst,wenn du ih
Magst ist es schön.
Ich hab auch eine Sirene und entweder kannst du nicht mit ihr umgehen oder ihr level ist zu low für das DLC

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 15:03 von yugioh4ever

@ Rylo
Generell gilt: hab eine ausgewogene Auswahl an Waffen dabei, damit du gut ausgerüstet bist für alle InGame-Lebenslagen.

Mit lvl 18 schon in The Underdome zu gehen ist meines Erachtens nach noch etwas zu früh, da du in diesem Level noch zu schwache Waffen hast (ausser du hast viel Glück). Je länger du aber auch wartest, desto schwerer wird es, da sich die Level in den Add Ons anpassen. Ich mach The Underdome immer erst mit lv40.


Als Neuling ist Roland (der Soldat) die beste Klasse, da seine Skills recht banal die Lebenspunkte oder den Schaden erhöhen. Welche Klasse du schlussendlich nimmst musst du für dich selbst herausfinden. Am besten einmal die Skill-Trees durchgucken, bei welcher Klasse dir die Erweiterungen am meisten bringen.
Ein Schrotflinten-Skill sind ebenfalls bei Roland zu finden (erhöht den Schaden & verringert die Streuung)

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 21:05 von Thaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)