Edain mod (HdR - SuM 2)

ich habe den edain mod herunter geladen doch wenn ich starten will steht da dass ich den 3.5 edain mod herunterladen müsste und installieren
könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 17:18 von Decoutan

19 Antworten

Downloade und Installiere die neueste Edain-Switcher Version 3.9.3 (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,...

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 17:32 von Schwammmann

was soll ich dann von den downloads löschen die ich schon habe ?

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 20:44 von Decoutan

und wo steht dort herunterladen?

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 20:46 von Decoutan

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Downloaden kannst du es im 1.Post ganz unten und löschen musst du glaube ich gar nichts du musst das nur Installieren.

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 21:10 von Schwammmann

da steht immer noch dass 3.5 fehlt...

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 21:33 von Decoutan

bei mir ist das gleiche... nur ich muss irgendwie patch 2.0 (oder 2.1) downloaden.

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 12:53 von tonyhawkamericanwasteland

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 15:48 von Ealendril

den hab ich schon...

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 18:38 von Decoutan

was kann ich jetzt noch machen?
mfg

Antwort #9, 14. Februar 2011 um 18:50 von Decoutan

Kann es sein, dass du nur den Switcher installiert hast?

Antwort #10, 14. Februar 2011 um 21:10 von Ealendril

ja wiso(ich habe zwei stück)
was soll ich etz machen
also ich hab jetzt alle edain downloads gelöscht und jetzt muss ich mir die richtigen holen .
welche sind das
du kannst mir sicher helfen :)
mfg
danke im vvoraus ^^

Antwort #11, 14. Februar 2011 um 22:07 von Decoutan

*vor den Kopf hau*
Mann, mach nochmal alle Edain Sachen weg, auch die Switcher und wirf ihn von der Platte. Dann nimmst du meinen Link von oben und holst dir Edain Mod v 3.6 , entpackst und installierst es. Dann holst du dir Edain 3.6.1 update Version und machst nochmal dasselbe.

Antwort #12, 15. Februar 2011 um 07:16 von Ealendril

ok^^
ich versuche es...

Antwort #13, 15. Februar 2011 um 13:32 von Decoutan

achja
und welchen switcher soll ich holen?

Antwort #14, 15. Februar 2011 um 13:36 von Decoutan

Der is im Installer drin.

Antwort #15, 15. Februar 2011 um 15:36 von Ealendril

was für ein installer?
sorry aber ich kenn mich nich so aus^^

Antwort #16, 15. Februar 2011 um 15:43 von Decoutan

und was meinst du mit entpacken?

Antwort #17, 15. Februar 2011 um 15:56 von Decoutan

Der Download bringt dir ein Paket. Beim Doppelklicken führt es sich aus und du brauchst gar nichts mehr zu tun, ausser den Anweisungen zu folgen. Ist der Download komprimiert, öffnet sich zuerst ein Fenster, in dem man auf entpacken klicken kann. Dann ist es dasselbe wie oben.
Es ist ganz einfach:
1. Downloaden
2. Doppelklicken auf die heruntergeadene Datei
3. Schauen, was passiert. (kann etwas dauern)

Antwort #18, 15. Februar 2011 um 16:27 von Ealendril

wenn ich 3.6 und 3.6.1 installiert hab
muss ich dann noch etwas tun?

Antwort #19, 15. Februar 2011 um 17:57 von Decoutan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)