Wie ich hoerte... (Die Sims - Mittelalter)

Wie ich hoerte gab es im Mittelalter so um die 8,1 vergewaltigungen pro h da die sims ja immer sehr realitäts getreu sind gehe ich schwer davon aus das dies auch beruecksichtigung im gameplay gefunden hat.ich habe gehoert mit strg und v kann mann vergewaltigungen ausloesen...is das so richtig oder hat jemand was andres gehoert...
wer gut wegen der realität..
mfg
euer Ober Pro Gamer

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 17:21 von CoD_SnipezZ

24 Antworten

Nein du musst alt+f4 drücken dan vergewaltigst du jemanden

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 22:32 von XReggaeX

Funktioniert iwie nicht. Bist du sicher? Vllt muss man doch Strg+alt+entfernen drücken?! helf mir ma...

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 22:47 von CoD_SnipezZ

xD also wieso willst du denn vergewaltigungen sehen?! Das ich nich lustig!

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 14:43 von Goerdes

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Du findest's doch auch lustig! Sonst würdest du nicht "xD" schreiben^^. Wär doch mal was neus. Würd gern mal ne virtuelle Vergewaltigung sehen. Ist zwar in echt nicht lustig, aber Krieg und Massenmord auch nicht. Tortzdem spielen Millionen Leute weltweit Call of Duty oder nicht?! Wär doch lol oder was meint ihr? xD

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 21:12 von CoD_SnipezZ

Normalerweise gibt es einen "Kommentar melden" Button, sowas fehlt mir hier gerade.

Und nein, sowas ist nicht lustig, sowas ist einfach nur trauig.

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 13:24 von pesass

Sorry.

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 14:12 von CoD_SnipezZ

OMG viele die Sims spielen sind echt krank manche wollen in Sims rumballern, andere vergewaltigen (ok es soll realistisch sein aber so realistisch nun auch nicht) OMG
Einfach nur igitt...
(aber wenn ich dann noch höre wie eine Vergewaltigung
in Game aus sieht echt da kommt mir die Galle hoch)

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 16:00 von ffffff

das ist jetzt echt niveaulos! was meinst du eigentlich, wie es den menschen geht, die im realen leben vergewaltigt werden?
wie würde es dir wohl ergehen? also sowas muss man jetzt wirklich nicht in nem spiel bringen, dass vorallem viele kinder spielen.
wie kommt man nur auf so kranke gedanken...?

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 22:16 von Klein-A

ist call of duty denn nicht niveu los einfach irgendwelche leute abzuballern...:(
apopo cod wisst ihr wie mann bei call of duty 2 online spielen kann?

euer ober _pro

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 17:51 von CoD_SnipezZ

naja, bei ballerspielen registrierst du doch gar nicht, dass du die leute amknallst. du schaltest den gegner einfach aus, weil du weiterkommen musst. ist ja auch manchmal ne konzentrationssache, aber du kannst ne vergewaltigung jetzt nicht mit sowas vergleichen.
apropos solltes du deine cod fragen bei cod stellen und nicht hier.

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 19:39 von Klein-A

ihr habt mit cod angefangen :(

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 19:49 von CoD_SnipezZ

das seh ich aber iwie anders!

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 19:55 von Klein-A

ja ichweiß xd
kennt ihr little britain ?!

Antwort #13, 06. Februar 2011 um 20:15 von CoD_SnipezZ

ist das jetzt ein ablenkungsmanöver?

Antwort #14, 06. Februar 2011 um 20:24 von Klein-A

ne aber ihr habt recht ich sezhe es ein! :D aber auf der einen seite hab ich auch recht die reden da das man sein eigenes leben fürn kann wie mann es will un dann kann doch nicht wie man es will ich meine ich will es nicht aberb wenn es jemand will ?..

Antwort #15, 06. Februar 2011 um 20:26 von CoD_SnipezZ

also bei so einem satzbau würden ein paar kommas nicht schaden. außerdem ist das spiel ein rollenspiel (so ziemlich) OHNE gewalt! du kannst dort nicht kämpfen, glaubst du dann, dass die entwickler iwas reinpacken, was allerhöchstens in spielen, die ohne jugendfreigabe sind, rein darf?
(hat sich übrigens ziemlich danach angehört, als würdest du sowas unbedingt sehen wollen...)

Antwort #16, 06. Februar 2011 um 21:00 von Klein-A

ne will ich nicht aber dann sollen sie nicht meinen man kann da sein leben aufbaun wie man will

Antwort #17, 06. Februar 2011 um 21:08 von CoD_SnipezZ

dass das ein spiel ist, sollte man aber auch mal gemerkt haben. findest du es etwas gut, dass es in der welt sowas gibt? ich glaube nicht, dass die entwickler ein spiel für psychopathen entwickeln wollen. (das soll jetzt übrigens nicht heißen, dass du einer bist.)

Antwort #18, 06. Februar 2011 um 21:15 von Klein-A

Lol. Denkt ihr wirklich, ich will eine Vergewaltigung in irgendeinem Spiel sehen!? Ihr glaubt auch wirklich alles. Das war natürlich nur ein Scherz. Hätte nicht gedacht, dass ihr wirklich glaubt es gibt irgendjemanden, der sowas sehen will. Und außerdem- warum nehmt ihr so einen Beitrag so ernst? Selbst wenn jemand so dumm wäre, Vergewaltigungen in einem Spiel sehen zu wollen, müsste euch das doch gar nicht interssieren. Und versuchen Ihn zu "belehren" macht doch auch keinen Sinn. Wie leichtgläubig seid ihr eigentlich? Wahrscheinlich sagt ihr jetzt wieder " Mit sowas macht man doch keine Scherze!" Na und?

Antwort #19, 06. Februar 2011 um 21:28 von CoD_SnipezZ

es kam nicht wie ein witz rüber, mal ehrlich. sowas ist auch wirklich nicht witzig. kommt jetzt auchn bisschen so rüber, als würdest du dich rausreden wollen.
na, eigentlich ist es dein problem. moir wär das ganze mittlerweile recht peinlich.

Antwort #20, 06. Februar 2011 um 21:31 von Klein-A

Jo, ist auch peinlich, aber niemand weiß, wer ich in echt bin, oder? Ich hab mir den Account eh nur gemacht, um zu testen, wie leicht man die Leute im Internet eigentlich verarschen kann. Und wenn der Account deswegen irgendwann gesperrt wird, mach ich mir halt nen neuen. Und nein, ich will mich nicht rausreden, und ja, Vergewaltigungen sind nicht lustig, darum geht es ja auch gar nicht, sondern darum das hier anscheinend jeder ernst genommen wird und man dann auch noch versucht die Leute zu belehren. Wenn jemand so etwas wirklich sehen wollen würde, würde es doch auch keinen Sinn machen, ihn von Gegenteil zu überzeugen, oder?

Antwort #21, 07. Februar 2011 um 14:18 von CoD_SnipezZ

HALLO ? DAS SPIEL IST ab 6 !

Antwort #22, 11. Februar 2011 um 17:11 von C-3PD

geDissT!

Antwort #23, 12. Februar 2011 um 15:17 von CoD_SnipezZ

@CoD_SnipezZ: boah sowas hab ich echt NOCH NIE gesehn. aber so einen scherz hab ich noch nie gehört. wer findet denn bitte vergewaltigungen lustig? dieser kommentar kommt übrigens von einer 14-jährigen.. ey echt scheiße solche fragen zu stellen. HALLOOOO!? das spiel ich ab 6! geht ja mal garnicht.

Antwort #24, 25. März 2011 um 22:44 von Midna1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)