spielzeit (Skyrim)

ich habe gerade gelesen das skyrim eine spielzeit von 20 stunden haben soll. das bezieht sich doch wohl hoffenlich auf die story,oder?

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 17:24 von DaPro

11 Antworten

ja, das tut es, die nebenquests sind zusammen mehr als 150 std.!
der spieler soll sich nicht zu sehr an die story "hängen" wie bei oblivion, dazu die vielen Nebenquests!

zum nachlesen:

http://www.pcgameshardware.de/aid,809029/The-El...

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 12:17 von SkyProtector

wie jetz? 20 std? wie is das gemeint kann man nur 20std am stück spielen oda wie?

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 22:23 von d-wheeler

nein das es ca. 20 std. dauert das spiel durch zu spielen :D
stimmt ich konnte oblivion nie zuende spielen weil es zulange dauererte :D
aber ich schätze das bei skyrim genau soviele neben quests sind oder ich hoffe es denn es ist immer ein schönes spiel wenn man sich abregen oder einfach mal enspannen will :) sowar das zumindest bei oblivion ´:D

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 11:57 von PaulSiemes

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
:D is das nich viel zu wenig 2o std? wie viel wars ca in obllivion?
und wann soll das spiel rauskommen?

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 18:40 von d-wheeler

Es erscheint am 11. November 2011.

Zur Dauer: Ich habe mit Oblivion insgesamt über 300 Stunden verbringen können, Mods nicht dazugerechnet. Davon waren ca. 20 Stunden Hauptquest.
Schätze so wird es mit Skyrim auch sein. Da ist die Hauptgeschichte fast Nebensache^^

Außerdem kann man sowieso nicht von "durchspielen" reden, da man ja nach dem Hauptquest weiterspielen kann.

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 19:58 von 09Milhouse

ja auf jeden fall, es gibt in skyrim viel mehr nebenquests als in oblivion!

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 20:06 von SkyProtector

Ey ich hab so 3monate an oblivion dran und hab fast jeden tag gezockt weil es sehr viele nebenquests gibt wie:Die Kämpfergilde,Diebesgilde,Magiergilde,Dunkle Bruderschaft dan die neun ritter und noch andere nebenquests

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 21:48 von BastianR

an oblivion hab ich eigendlich die meiste zeit mit modding verbracht ich habs aber auch 1 mal durchgespielt

Antwort #8, 09. Februar 2011 um 20:52 von sagitta97

in skyrim gibts ein programm das neue nebenquests im laufe des spiels erstellt
wenn man manch orte noch nicht besuchte

zb
festung a hat nen hauptquest
festung b nen neben

festung c frei erkundbar aber man will net

dann soll dieses programm dazu nen nebenquest erstellen damit man es bereist

laut
computerbild spiele

Antwort #9, 11. Februar 2011 um 00:28 von Hachmann44i

ENDGEIL *__*

..Bitte achte auf Gross- und Kleinschreibung

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 16:23 von AssassinsBounty

Ich liebe das spiel ^^
aber wenn man 100 Prozent Kamelion hat macht es irgend wie nicht mehr lustig ^^

Antwort #11, 04. Juli 2011 um 15:00 von 3leopard3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)