Famas oda TAR-21? (Operation 7)

ich habe so gold teile für die famas den barrell und die tar den handguard und weis etz nich welche waffe ich kaufen soll... ich wollte eig famas weil ich tar nich so mag... also helft mir pls udn begründet auch wieso irh euch für die tar oda famas entschieden habt

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 17:33 von AmarosxX

4 Antworten

ich hatte die tar schon mal... ich sag dir von erfahrung her, sie ist schrott! -.- sie verzieht so viel nach hinten, aber die famas solle gut sein, berichten andere mitspieler :D, versuchs mit der famas!

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 08:55 von mzami1_2

Famas verzieht stark aber sehr hoher schaden hammer teil ;)
Tar mittelhoher schaden mittlerer rueckstoß ...
Ich wuerde fuer einen Neuling die Tar empfehlen fuer einen Pro die Famas

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 09:50 von War-Maker

ich habe jetzt die famas und sie is ends geil die beste waffe im game
sei killt so verdammt shcnell und is echt ein oberhammer beste waffe

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 16:18 von AmarosxX

Na dann Gleuckwunsch ;)

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 15:59 von War-Maker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation 7

Operation 7

Operation 7
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 25.09.2009
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation 7 (Übersicht)