wie kann man einen anderen sackboy schlagen (LBP)

hab mehrere viedeos gehsehen das sich welche schlagen wie geht das?

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 17:35 von phineas

8 Antworten

du kannst mit L2 und R2 den jeweiligen arm bewegen(L2,L3=links/R2,R3=Rechts... .)(L/R3 ist übrigens der knüppel, mit dem du gehen kannst... .) Wenn du disch links neben eine andere sackfigour stellst und dann deinen rechten arm ruckartig hinundherbewegst, dann schlät der sackman. das hat man bald drauf. Bei L3 bin ich mir jetz nich ganz so sicher, aber probier einfach aus, was du bewegen musst, um den arm zu bewegen.

mit anderen Worten nochmal: L/R2 Halten L/R3 bewegen

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 20:21 von LittleBigMonsterHunter

ok danke

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 21:03 von phineas

ken problem

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 21:13 von LittleBigMonsterHunter

ich habs aber noch net versucht aer trotzdem danke ;)

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 21:14 von phineas

Ja, würd mich freun, wenn ich bestätig werd, dass ich recht hab... .

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 21:16 von LittleBigMonsterHunter

naja ich kanns auch heut net mehr versuchen morgen auch net ;)
ich kann nur freitag,samstag,sonntag spielen leider :(

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 21:18 von phineas

oh mein beileid
ich aber noch seltener, denn ich Hab LBP nur auf PSP, wo die disc kaputt geht (egal, wie komisch es sich anhöhrt, aber dis "is ganz normal", weil die psp die hülle kaputt macht, wenn sie schaut, ob n spiel drinn is... .) und LBP für PS3 kann ich auch nur bei nem kumpl spieln, den ich durchschnittlich einmal pro woche seh... .
egal, wenn ich nen scheiß geschrieben hab, dann probier einfach aus, oder schreib die frage erneut... .

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 21:34 von LittleBigMonsterHunter

okey ;)

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 15:18 von phineas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)