wie komme ich übers denn see wo mann drüber kommen muss nach dem mann sue weg hat ? (Grandia)

nach dem mann sue weg hat wie geht es weiter Gadwin sagte er wartet auf m und feena und justin sagten sie solle sich vorbereiten aber ich wei? nicht weiter ich war im dight dorf und im anderem dorf wo feena und justin heiraten =) oder das tapfere paar genant werden ! wie komme ich weiter zum ...emm habe den namen des see´s vergessen wie komme ich da rüber da soll es mehrjungfrauen geben oder so etwas wie komme ich da hin und da drüber ?

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 20:58 von Tonik

1 Antwort

du musst zuerst dorthin wo du zum erstenmal gegen gadwin gekämpft hast, also zwichen den ende der welt und dorf digt.
Wen du gadwin besigt hast must du nach dorf digt,
zum boot am see.
Die ärtztin die sue behandelt hatte müste jetzt dort sein

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 14:44 von DragonCat1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia

Grandia

Grandia
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia (Übersicht)