wie komme ich übers denn see wo mann drüber kommen muss nach dem mann sue weg hat ? (Grandia)

nach dem mann sue weg hat wie geht es weiter Gadwin sagte er wartet auf m und feena und justin sagten sie solle sich vorbereiten aber ich wei? nicht weiter ich war im dight dorf und im anderem dorf wo feena und justin heiraten =) oder das tapfere paar genant werden ! wie komme ich weiter zum ...emm habe den namen des see´s vergessen wie komme ich da rüber da soll es mehrjungfrauen geben oder so etwas wie komme ich da hin und da drüber ?

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 20:58 von Tonik

1 Antwort

du musst zuerst dorthin wo du zum erstenmal gegen gadwin gekämpft hast, also zwichen den ende der welt und dorf digt.
Wen du gadwin besigt hast must du nach dorf digt,
zum boot am see.
Die ärtztin die sue behandelt hatte müste jetzt dort sein

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 14:44 von DragonCat1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia

Grandia

Grandia
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia (Übersicht)