Lohnt es sich? (LBP 2)

Habe Vor es am freitag zu holen. Hab die Demo gespielt. Ist recht lustig ABer...
Lohnt es sich wirklich?
WIrd Echt net Langeweilig?
Ist der Preis 49.99€ gut?(Saturn)

THX im vorraus :D

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 17:37 von cena38

9 Antworten

Ich kann diese Fragen echt nicht mehr lesen immer dieses Lohnt es sich.Woher sollen wir wissen obs dir nicht schon nach ner Woche langweilig wird und der Preis 49,99 für ein gerade erschienenes Spiel ist doch gut also versuchs doch einfach.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 17:43 von Erebus

ja is lohnt sich is wird niemals langweilig

erebus erst denken dann sagen

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 17:50 von lumpie100

Ich glaube die Meinungen und Bewertungen von Spieletipps, der Presse und den Spielern sagen alles...

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 17:51 von P-Fan

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Also Danke an lumpie100 =D

Und an Erebus und P-Fan. schreibt net so ein müll. Will eure meinung Hören und wen ihr keine habt, schreibt einfach nichts!

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 18:16 von cena38

Wieso soll das Müll sein? Ich verweise nur auf die zahlreichen Bewertungen und Reviews.

Außerdem hast du nur danach gefragt, ob sich das Spiel lohnt und nicht nach unserer Meinung. Natürlich kann man seine eigene Meinung mit einbeziehen, aber, wie gesagt, hast du nicht danach gefragt.

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 18:31 von P-Fan

Ich kann schon denken Lumpie100 ich hab nur geschrieben das mir diese Kommentare allgemein auf die Ketten gehen und das war jetzt auch nicht böse gemeint.

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 18:43 von Erebus

Achso ok... Dan ist ja net so schlimm ;) Sorry

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 18:45 von cena38

@P-Fan Bei den Bewertungen bin ich mir nie wirklich sicher. Ich denke, es ist immer Geschmackssache.

@cena38 Wenn du über viel Kreativität verfügst oder einfach auf Jump 'n Runs stehst, dann ist das Spiel was für dich.

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 21:52 von DarkGaia255

@DarkGaia255: Naja, wenn das so ist, kann man den Antworten ja auch nicht, wie formuliere ich es jetzt bloß..., "trauen", da das hier ja im Grune auch Bewertungen sind. Aber ist ja auch egal.

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 15:01 von P-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)