Wenn Bewohner umziehen wollen, MUSS man da einen Brief schreiben? (AC Wild World)

Hallo liebe Spieletipps-User!
Wenn ein Bewohner umziehen möchte und ich das verhindern will, ist es da unbedingt nötig einen Brief zu schreiben oder kann man einfach oft mit ihm sprechen bis er sagt: "Ich überleg es mir noch einmal" und dann reicht das? Bitte sehr schnell antworten!
Danke für jede Antwort! :)

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 17:39 von AnimalCrossingFan101

10 Antworten

hallo,
nein einen brief schreibe ich nie! überreden reicht völlig. LG ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 17:41 von Lillebrod

klar reicht das! das mit dem brief ist nsinn. das geht gar nicht.

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 17:41 von Volker_Racho

Ja, bei vielen schon, aber bei 'hartnäckigen' Nachbarn oder die, die du lieb hast, solltest du lieber einen Brief schreiben. (so mach ichs immer) viel glück! XD

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 17:44 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke! Denn Berry (sooo süß der Kleine) will heute umziehen und ich hab es erst nach 17 Uhr gemerkt und soweit ich weiß kommen Briefe dann erst am nächsten Tag beim Nachbarn an. Deswegen hab ich ganz suuuper oft mit ihm geredet bis er es sich noch einmal überlegen wollte. Und um sicher zu gehen frage ich euch ob das reicht! :)

PS: Daaaaaaanke für eure Antworten! :D

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 17:50 von AnimalCrossingFan101

Ja!

Wenn er das sagt,lass ihm!Rede nicht mit ihm!
Am nächsten Tag bleibt er dann da!

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 18:32 von Walluigi

Ich hab noch nie briefe geschrieben und alle sind nuch da

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 19:21 von Fuchsschweif

du musst dem keine briefe schreiben nur viel reden damit der bleibt

LG :D

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 20:47 von gelöschter User

oh ja Berry ist so süß!
Du kannst, glaube ich, auch ans schwarze Brett schreiben, das du nicht willst das derjenige wegzieht. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher, also würde ich zur sicherheit trotzdem noch überreden.

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 14:23 von Elli0801

Ja klar! Überreden muss man immer sonst kriegt er ja gar nicht richtig mit, dass ich nicht will, dass er umzieht.
PS: Danke für eure Hilfe! :)

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 14:26 von AnimalCrossingFan101

das mit dem schwarzen brett geht garnicht !
also das was elli0ß01 geschrieben hat

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 14:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)