Wie komme ich aus dem Baumenü raus? (Sims 3)

Sorry wenn ihr jetzt denk ich wär bescheuert, aber ich versteh das nicht... ich hab ne famile erstellt, bin in ein haus gezogen und wollte es einrichten... das hab ich auch gemacht... aber dann kam ich nicht mehr aus diesem sch*** Baumenü nicht mehr raus. Ich hab auch schon alle Knöpfe gedrückt und verschiede kombis probiert... helft mir :(

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 17:48 von gelöschter User

4 Antworten

B drücken!

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 17:54 von Teeni

hmm das hatte ich auch schon mind 150 mal gemacht -.-' habs aber vorhin einfach ausgemacht...
kann das etwa daran liegen dass meine sensor kaputt ist?
Aber mir ist dann die methode eingefallen mit den beiden kerzen.
(für die die es nicht wissen: wenn der sensor kaputt ist kann man sich zwei kerzen holen die nebeneinanderstellen mit 30 cm abstand vor den tv oder auf den tv und dann noch anzünden. Das ist dann wie der sensor.)
die fernbedienung war leer, aber die hab ich dann aufgeladen und dann nochmal probiert. da gings auch nicht.
ich probiere es nachher nochmal vllt gehts da ja...

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 18:07 von gelöschter User

es ging auf einmal wieder^^

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 11:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
auf 1

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 20:35 von kokosnuss123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link